Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Snape

Player
Player
Name: Maxi
ID Server:50799

Informationen IC:
Visumstufe:27
Name: Maxi Snape
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Chiara Snape
Gang/Legale Organisation: Vagos | Rang 8 |
Familienstand: Parabellum
Beziehungsstatus: /

Persönliche Geschichte:
Ich fühlte mich schon früh anders. Denn anstatt mit meinem Vater Fußball zu spielen, spielte ich lieber mit meiner Schwester Puppen. Das alles war kein großes Problem, da sich niemand daran störte und ich mich auch bis dahin in meinem Körper wohlfühlte. Auch von der 5ten bis zur 10ten Klasse fühlte ich mich noch relativ normal und konnte gut mit den anderen Jungs umgehen, auch wenn ich immer noch andere Interessen vertrat. In der 8 Klasse lackierte ich mir zum ersten Mal meine Fingernägel und ging damit auch in die Schule. Außerdem fing ich in der 8 Klasse auch an, mich etwas weiblicher anzuziehen. In der 9 Klasse bekamen wir dann auch noch einen neuen Schüler namens Jacob, der Schwul war. In kürzester Zeit befreundeten wir uns und verbrachten viel Zeit miteinander und als wir uns dann ein bisschen voneinander erzählten, fragte er mich, ob ich nicht vielleicht auch schwul sei. Ich antwortete direkt: „NEIN! Warum sollte ich., jedoch dachte ich in den folgenden Tagen etwas darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass ich es vielleicht doch bin. Als ich Jacob dann nochmal fragte, wie er denn darauf gekommen wäre, sagte er: „Weil ich ungefähr die gleiche Vorgeschichte hatte und du siehst auch etwas so aus, wenn ich ehrlich bin.“ Also ging ich mit dem Gedanken Schwul zu sein durch die 9 und 10 Klasse. Als ich in die 11 Klasse kam, änderte sich etwas denn dort fing ich an mich sehr Weiblich anzuziehen. Das heißt ich fing an mich zu schminken, ließ mir lange Haare wachsen.

Aktuelle Situation
Ich bin sehr Stolz jetzt eine Frau zu sein und es so weit geschafft zu haben. Danke an meine beste Freundin Dilara sie hat es mir spendiert und ich kann es mir nicht vorstellen jetzt wieder ein Junge zu sein, das einzige was fehlt, ist mein Frauencharakter im RP. Mit meinen Eltern habe ich kein Kontakt mehr. Sie wollen mit mir nicht mehr reden und tolerieren nicht wie ich grade bin. Ich habe jetzt auch viele Freunde und Freundinnen bekommen, ich hatte jetzt auch meine letzte OP. Ich hoffe, es hat euch berührt und klargemacht, dass ich um bedingt RP als Frau auf dem Server machen will.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Dein Antrag ist kopiert: Approved - Antrag auf Geschlechtsumwandlung
Du erhälst hiermit eine Blacklist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom