Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87283
Players nickname
Ayan Prinz
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dIuMWJi

Ayan Prinz

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
AR 1.3 Betrug

Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr. Felix Müde

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Tag, ich habe einen Antrag zur Verkürzung bzw. Aufhebung meines Bannes gestellt und dieser wurde abgelehnt von der Person, die mir diesen bann ausgestellt hat, mir tut es wirklich sehr leid was ich gemacht habe vor einiger Zeit und dieser Fehler wird mir Nie wieder passieren deswegen möchte ich mich noch einmal vielmals entschuldigen.

Mir ist klar die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt es wurde ja auch einige Zeit von den 9999 Tage abgesessen und deswegen finde ich die entschiedene Ablehnung meines Antrags nicht akzeptabel von Herrn Dr. Felix Tired / Müde und bitte noch einmal darum einen anderen Admin meinen Antrag anzuschauen bzw. zu entscheiden und ihn neu zu bearbeiten.

Wie gesagt ich bin gerne in diesem State, weil es hier sehr ruhig zu geht und würde mich sehr über ein wiedersehen freuen.

MfG Ayan

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ayan Prinz ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Bei berechtigen Sperren nach AR 1.3 gibt es keine Kulanz, auch nicht nach einiger Zeit.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom