Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251159
Players nickname
Tim Balls
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jun 28, 2026
Time
15:41
Proofs
https://youtu.be/Qji1dOMOOEI

Tim Balls

Player
Player
Ich habe einen Warn für Fear RP bekommen, aus unerklärlichen Gründen. Ich war mit meinen 2 Kollegen am rumfahren und habe eine Menschenansammlung gesehen, dort habe ich auch 1 Person mit Waffe gesehen welche ich festnehmen wollte. Danach ist diese ins Auto gestiegen und geflüchtet und ich hab noch eine Person mit Waffe gesehen welche ich dann auch festgenommen habe.
Danach wurde ich grundlos RDM und der TV wurde Mercy Killt und diese wurden nicht sanktioniert. Ich finde wenn ich sanktioniert werde sollten die anderen auch.

Auf nachfrage bei Zoey Harrison hat sie darauf beharrt das es Fail RP ist, weil anscheinend alle Waffen hatten und ich das hätte wissen sollen und auch das ich alleine war. Ich habe dann gesagt das ich nur 2 Leute mit Waffe gesehen habe (Einer der geflüchtet ist und einer den ich festgenommen habe) und auch das meine 2 Kollegen da waren (Sieht man auch im Clip das die mir geholfen haben bei der Schiesserei)
Auch hat sie gesagt seit wann sagt man "Achtung Schwertransport" wenn man Leute abführt. Daraufhin habe ich geantwortet "Ich darf weil ich BadCop bin" und sie sagte mit einer gewissen Unterstimme "Ah dann leite ich das ans Bio Team weiter" was mir unprofessionell und unfreundlich rüberkam

Ich finde die Sanktion (Gefängnis und Warn) unverhältnismässig, da ich erstens nicht alleine war (Sondern wir waren zu 3) und auch habe ich nur 2 Personen mit Waffen gesehen. Ich sehe hier kein Fear RP

Ich würde mich freuen auf eine erneute Auswertung von Kathi Tired oder Fabian Grace
Hier noch der Clip: Link

Gruss,

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Tim Balls,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom