Hallo ich möchte einfach ehrlich und direkt sein ich weiß das ich früher einen fehler gemacht habe als ich in das ticket system geschrieben habe das ich cheate, allerdings habe ich zu diesem zeitpunkt nicht geachetet und wollte nur einen pc check, da es zu dieser zeit keine crossbanns von de 04 auf de 01(mein eigentlicher main server) gab war mir der bann egal allerding habe ich ca 10 monate später einen dauerhaften ausschluss auf de 01 erhalten ohne je einen pc check auf de 04 bekommen zu haben allerdings verstehe ich auch das es schwer ist dies zurück zu verfolgen und cheating eigentlich nicht entbannbar ist,m trotzdem möchte ich um eine 2 chance bitten um auch wieder auf de 01 spielen zu können da dieser "fehler" von mir inzwischen 1 jahr her ist und ich so etwas auch nicht nochmal tun würde, danke das sie sich die zeit genommen haben um diesen antrag zu lesen ich hoffe sie verstehen meine situation und geben mir eine 2te chance da wir am ende alle menschen sind und fehler machen, das wichtige ist aber aus diesen fehlern zu lernen und dies habe ich getan
Lg Vinnie
Lg Vinnie