Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tito Hadziahmetovic

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
23

HBjA2.png




Informationen zu meiner Person

Mein Reallife Name: Sergen

Mein Alter: 25
Discord Name: !trashvis#0001
Dein Nickname: Tito Kahn
Deine ID: 36121



Warum ich Leader der MG13 werden möchte

Da ich mich schon etwas länger auf dieser Insel aufhalte und so gut wie jede Funktion (sei es Neuling, Turfer oder Ausbilder) innerhalb der illegalen Organisationen durchlaufen habe suche ich neue Herausforderungen die meinen persönlichen Werdegang erweitern und obendrein meine Führungsqualitäten, sozialen Kompetenzen und Fachkenntnisse auf ein neues Level heben können. Da ich viele der illegalen Organisationen durchlaufen habe konnte ich mir ein ungefähres Bild von den Leadern machen und vorstellen, wie ich was innerhalb der Gang gestalten muss. Ich habe vom jeden Leader was gelernt und jeder hat dazu beigetragen, dass ich mein eigenes Konzept bzw. meine eigene Vorstellungen von einer Gang, speziell hier von der Marabunta Grande, entwickelt habe. Umso groß fällt meine Motivation daher aus diese Ideen und Konzepte in die Realität umsetzen zu können.

Mein Konzept von der Marabunta Grande

Ich hatte seit meiner Ankunft das Gefühl, dass die Marabunta weit unter ihren Möglichkeiten liegen bleibt. Es haben sich immer dieselben Gangs in die Pole-Position gedrängt, indem sie aktiver im Ghetto und in den Events waren. Diese Art von Dominanz wird nun ein Ende finden, sobald die Marabunta Grande von mir geleitet wird. Ich strebe an, die Marabunta Grande omnipräsent im Ghetto und in den Events werden zu lassen. Dabei soll kein Event, wie bspw. das Battleship, Überfall auf das Fort Zancudo oder Clandestine außen vorgelassen werden. Nicht nur weil es das RP auf beiden Seiten, also sowohl der Gangs als auch der legalen Organisationen, steigert. Zusätzlich steigt damit auch die Motivation und der Stolz ein Teil der Marabunta Grande zu sein, wenn die Gang auf der Speerspitze aller Gangs steht. Neben den Events, die jedem Mitglied egal welchen Ranges offen zugänglich sind habe ich auch konkrete Vorstellungen über das Turfen. Ich werde bei der Auswahl der Turfer in engem Kontakt mit meinem Turfleader stehen und entscheiden wer Teil vom Turferteam wird und wer nicht. Eines kann ich vorwegnehmen: Personen, die nur 1x durch Cheating aufgefallen sind oder dessen verdächtigt werden, werden kein Teil meines Turferteams. Der Zugang zum Turferteam erfolgt entweder durch Bürgen oder durch ein Paintballevent innerhalb der Gang an dem jeder Interessierte sein Können vor dem Turfleader und Hochrangigem beweisen kann. Zusätzlich hab ich mir genaue Vorstellungen über die Struktur bzw. das Rangsystem gemacht.

Allgemeines Rangsystem:

12. El Patron (Leader)

11. La Cabeza (Co-Leader und Caller bei Events)
10. La Mano Derecha (Ausbildungsleiter)
9. Reclutador (Ausbilder)
8. El Dirigente (Turfleader)
7. El Tirador (Turfer)
6. Soldado
5. Asesino
4. El Matón (ab hier: Befugnis zum Zinken)
3. Miembro (vollwertiges Mitglied)
2. Principiante (Probewoche)
1. Andy (Strafrang)


Deine Vorstellungen zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Da ich den Eindruck habe, dass das RP zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen noch Luft nach oben hat genießt dieser Punkt unter meiner Leitung eine höhere Priorität als die Anderen. Mir ist es wichtig, dass sich die Mitglieder stringent an die Regeln halten und jede Aktion, die das RP gefährdet oder gar aussetzt (CL, unnötiges Schießen etc.) mit einer harten Sanktion (Geldstrafe, Strafrang) bestraft wird oder bei wiederholtem Vorkommen zu einem Ausschuss aus der Gang führt. Um die Aktivität, Freundschaft und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Gangs zu fördern habe ich mir einige Gedanken zu eigens designten Events bzw. Turnieren gemacht. Um konkreter zu werden spreche ich da von Boxturnieren, Tuningwettbewerb und ein Gangwar, dass im Prinzip der des Famwars sehr ähnelt. Damit die Mitglieder auf dem neuesten Stand sind und Input liefern können werden wir jeden Sonntagabend eine Mitgliederversammlung abhalten und über unsere kurz- & langfristigen Pläne sprechen. Zu guter Letzt ist es mir wichtig mit den Leadern der Staatsorganisationen in einem engen Austausch zu stehen, damit wir Konflikte untereinander lösen können und kein Forumkrieg ausbrechen muss. Zusätzlich könnte man sich auch einige Gedanken über gemeinsame Events machen.


Was zeichnet dich als Leader aus

Mein Führungsstil ist geprägt durch eine hohe Empathie und Transparenz. Ich habe stets ein offenes Ohr für jedes meiner Mitglieder, die sich nicht mit ihren Verbesserungsvorschlägen und Kritiken an meiner Person oder generell an der Gang zurückhalten müssen. Wenn diese Kritik allerdings ins Irrationale abdriftet und verbale Beleidigungen beinhaltet kann ich mich auch von meiner strengeren Seite zeigen. Da ich denke, dass man im Team mehr erreichen kann lege ich großen Wert auf die Worte meiner Co-Leader und den Input den mir die Mitglieder geben können. Ich bin kein Freund von auserkorenen Feinden und genau deshalb will ich eine harmonische und dennoch rivalisierende Beziehung zu den anderen Gangs aufbauen. Bei Konfliktpunkten zwischen den Mitgliedern meiner Gang und anderen Gangs möchte ich mit meinen Co-Leadern den Konflikt durch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Urteil lösen. Jedes Vergehen meiner Mitglieder deute ich als ein Fehler meinerseits. Deshalb werde ich im Bezug auf mein Führungsstil selbstreflektiv genug sein und diesen ggf. in einigen Punkten noch anpassen.






Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit der zuständigen Administratoren. Falls noch weitere Fragen offen sind bin ich jederzeit für Sie unter meinem Discord erreichbar.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Sergen,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom