Charcter information
Vor & Nachname: Maik White
ID: 2390
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: BadBoy#5160
Visum: 26
Vor & Nachname: Maik White
ID: 2390
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: BadBoy#5160
Visum: 26
Neuer Name: Charlotte Black
Biografie meines Charakters
Ich bin in einem strengen Elternhaus aufgewachsen, wo man als Mann ein Mann ist und als Frau eine Frau ist, genauso war es auch in der Beziehung Mann und Mann können nach der sicht meiner Eltern nicht zusammen sein. In der 10 Klasse kam in unsere Klasse ein Junge (Nicklas) der Schwul war und schnell haben wir uns verliebt, leider durften meine Eltern nichts dazu erfahren weil die es nie erlaubt hätten und mich mit nem Gürtel verbrügelt. Deswegen haben wir bis zu mein 18 Lebensjahr in geheimen mit ihn zusammen gewessen und bin direkt nach Hause ausgezogen aber dann war die Frage wo jetzt hin, bin viel düch die Welt gereist bis ich nun seit Anfang des Jahres in Los Santos bin.
Aktuelle Situation meines Charakters
Ich bin seit dem 19.06 bei den Los Santos Vagos und habe mich schon hoch auf Rang 2 gekämpft und mache meine Geschäfte über Illigale wege wie Waffen verkaufen oder weiter verkauf von Häusern. Ich Lebe zur Zeit mit meiner Frau zusammen möchte dies aber endern weil ich auf Männer stehe.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-Wie oben schon gesagt bin ich Schwul
-Würde gern mein RP kenntnisse fördern
-stehe voll auf Fingernägel lackieren etc.
-Falle niemals aus meiner Rolle als Frau
Schlusswort
Ich hoffe Ihr nimmt meine Biographie an denn es liegt mir sehr am Herzen endlich mein Lebben als Frau endlich zustarten.
Mit freundlichen Grüße
Maik white
Last edited: