Du bist zurecht im Knast ...
Erstmal läufst du mit gezogener Waffe Random auf diesem Anwesen und fragst die Leute ob sie zu einem Zivilisten gehören den du vorher erschossen hast ...
Du erschießt also eine Zivilisten und fragst andere Zivilisten mit gezogener Waffe ob sie dazu gehören ?
Also das ergibt null Sinn hinter deiner handlung mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen und unabhängigen Menschen indirekt Drohungen auszusprechen.
Weiter gehört diese besagte Person der Familie an der dieses Anwesen gehört, wieso erlaubst du dir dann ihm zu sagen er solle sich dort und ich benutze deinen Wortlaut "verpissen".
Ist es also für dich normal auf fremden Anwesen mit einer Waffe herumzulaufen und den Leuten die eigentlich Befugnis haben dieses zu betreten zu sagen verpiss dich ?
Und den sogenannten Call gibt es nicht ... Wir spielen hier kein Fortnite sondern ein RP.
Vielleicht solltest du einfach mal die Regeln lesen wenn du denkst das du wirklich nichts getan hast
.
Du selbst kennst die Situation am besten und ich finde es traurig das du überhaupt einen Report machst.
Sei lieber froh das ich den anderen ganzen kram von dir nicht hochschicke.