Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15451
Players nickname
Jonas Rider
Administrators nickname
Stefan Schrank
Date
Jul 2, 2022
Time
11:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137088/

Clxcked

Player
Player
ich komme in den admin knast weil ich angeblich jemanden dm't habe. ich habe dem typ 2 mal gesagt der soll sich verpissen und der färht provokant immer weiter da rum dann sag ich ihn nochnmal mit waffe in der hand der er sich verpissen soll und er bleibt stehen also hab ich ihm indirekt nen call gegeben. dann schiess ich auf ihn, dass schickt der hoch und stefan schrank jailt mich. meiner meinung komplet unnötig.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Du bist zurecht im Knast ...
Erstmal läufst du mit gezogener Waffe Random auf diesem Anwesen und fragst die Leute ob sie zu einem Zivilisten gehören den du vorher erschossen hast ...
Du erschießt also eine Zivilisten und fragst andere Zivilisten mit gezogener Waffe ob sie dazu gehören ?
Also das ergibt null Sinn hinter deiner handlung mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen und unabhängigen Menschen indirekt Drohungen auszusprechen.
Weiter gehört diese besagte Person der Familie an der dieses Anwesen gehört, wieso erlaubst du dir dann ihm zu sagen er solle sich dort und ich benutze deinen Wortlaut "verpissen".
Ist es also für dich normal auf fremden Anwesen mit einer Waffe herumzulaufen und den Leuten die eigentlich Befugnis haben dieses zu betreten zu sagen verpiss dich ?
Und den sogenannten Call gibt es nicht ... Wir spielen hier kein Fortnite sondern ein RP.
Vielleicht solltest du einfach mal die Regeln lesen wenn du denkst das du wirklich nichts getan hast :D.
Du selbst kennst die Situation am besten und ich finde es traurig das du überhaupt einen Report machst.
Sei lieber froh das ich den anderen ganzen kram von dir nicht hochschicke.

Clxcked

Player
Player
Du bist zurecht im Knast ...
Erstmal läufst du mit gezogener Waffe Random auf diesem Anwesen und fragst die Leute ob sie zu einem Zivilisten gehören den du vorher erschossen hast ...
Du erschießt also eine Zivilisten und fragst andere Zivilisten mit gezogener Waffe ob sie dazu gehören ?
Also das ergibt null Sinn hinter deiner handlung mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen und unabhängigen Menschen indirekt Drohungen auszusprechen.
Weiter gehört diese besagte Person der Familie an der dieses Anwesen gehört, wieso erlaubst du dir dann ihm zu sagen er solle sich dort und ich benutze deinen Wortlaut "verpissen".
Ist es also für dich normal auf fremden Anwesen mit einer Waffe herumzulaufen und den Leuten die eigentlich Befugnis haben dieses zu betreten zu sagen verpiss dich ?
Und den sogenannten Call gibt es nicht ... Wir spielen hier kein Fortnite sondern ein RP.
Vielleicht solltest du einfach mal die Regeln lesen wenn du denkst das du wirklich nichts getan hast :D.
Du selbst kennst die Situation am besten und ich finde es traurig das du überhaupt einen Report machst.
Sei lieber froh das ich den anderen ganzen kram von dir nicht hochschicke.
ok wieviele clips willst du haben das deine fam warn und alle knast bekomen?

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Ich streite nicht ab das wir Perfekt sind ... jedenfalls zeigt mir diese Beschwerde mit dem Titel "Für nichts im Knast" das du Null Plan hast.
Und bevor du irgendwelche Clips einsendest les die Regeln bevor du dich selbst jailst ...
Dann denkt man auch nicht man wäre unschuldig wenn man bestraft wird.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ein einfach "Verpiss dich" ist nun wirklich kein Grund jemand zu erschießen.
Generell wenn ich mir deine Akte so anschaue, kriege ich den Eindruck das du dir dringend mehr Gedanken zu deinem RP machen solltest.

Beschwerde ist abgelehnt

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom