OOC Informationen:
1.Reallife-Name: Manuel
2. Alter: 21
3. Discord: manuel_wolf
4. Wie lange spiele ich auf Grand?
Ich spiele seit über 4 Jahren auf Server 4. Auf anderen Servern spiele ich nicht
5. Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:
Die durchschnittliche Online Zeit beträgt mindestens 3 Stunden. An den Wochenenden bin ich meistens 7-8 Stunden da.
IC- Informationen:
6. Name und ID von Server 4: Manuel Wolf 22819
7. Level: 34
8. ID(s) von anderen Servern: -
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Meine Bewerbung beläuft sich auf den Leader Posten der National Guard (NG).
2. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation „National Garde“ werden, weil ich Verantwortung übernehmen und die Gemeinschaft aktiv unterstützen möchte. Es motiviert mich, Entscheidungen zu treffen, Mitglieder zu koordinieren und gemeinsam Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, für Ordnung sorgen und zum Erfolg der Organisation beitragen. Ich möchte neue Mitglieder fördern und ihnen helfen, sich schnell in die Organisation einzufinden. Zudem reizt mich die Herausforderung, die Organisation weiterzuentwickeln und ein starkes, respektvolles Team aufzubauen. Ich war zum großteil in der NG unter den Leitungen von Chris Kingston, Sedai Katau, Alfred Wayne, Skywalker, Tom Merci, Fabian Fellow und habe deren Arbeit bewundert und mir manches angeeignet.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich werde öfters Trainigs, Events, Wettbewerbe veranstalten wie:
-Shopraub überfälle
-Raumsicherung
-Schussübungen
-Grenzkontrollen mit anderen Orgas um nähe zu ihnen und den Bürgern zu haben
-häufige Events in einer seperaten Umgebung
-such den Leader
-Waffenlieferung für die States
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter?
Pik Wang (24020)
Viggo Diego (92922) [Ist aktuel zeitlich bisschen Kompliziert]