OOC Informationen:
1.Reallife-Name: Manuel
2. Alter: 21
3. Discord: manuel_wolf
4. Wie lange spiele ich auf Grand?
Ich spiele seit über 4 Jahren auf Server 4. Auf anderen Servern spiele ich nicht
5. Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:
Die durchschnittliche Online Zeit beträgt mindestens 3 Stunden. An den Wochenenden bin ich meistens 7-8 Stunden da.
IC- Informationen:
6. Name und ID von Server 4: Manuel Wolf 22819
7. Level: 34
8. ID(s) von anderen Servern: -
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Meine Bewerbung beläuft sich auf den Leader Posten der National Guard (NG).
2. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation „National Garde“ werden, weil ich Verantwortung übernehmen und die Gemeinschaft aktiv unterstützen möchte. Es motiviert mich, Entscheidungen zu treffen, Mitglieder zu koordinieren und gemeinsam Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, für Ordnung sorgen und zum Erfolg der Organisation beitragen. Ich möchte neue Mitglieder fördern und ihnen helfen, sich schnell in die Organisation einzufinden. Zudem reizt mich die Herausforderung, die Organisation weiterzuentwickeln und ein starkes, respektvolles Team aufzubauen. Ich war zum großteil in der NG unter den Leitungen von Chris Kingston, Sedai Katau, Alfred Wayne, Skywalker, Tom Merci, Fabian Fellow und habe deren Arbeit bewundert und mir manches angeeignet.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich werde öfters Trainigs, Events, Wettbewerbe veranstalten wie:
-Shopraub überfälle
-Raumsicherung
-Schussübungen
-Grenzkontrollen mit anderen Orgas um nähe zu ihnen und den Bürgern zu haben
-häufige Events in einer seperaten Umgebung
-such den Leader
-Waffenlieferung für die States
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter?
Pik Wang (24020)
Viggo Diego (92922) [Ist aktuel zeitlich bisschen Kompliziert]
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja. Im gestalten und Pflegen des Forumbereiches habe ich Erfahrung und erweitere diese regelmäßig.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und bin damit zu 100% einverstanden und werde sie bestens umsetzen.
7. Mein Konzept der Organisation:
Rangstruktur der NG:
Generalstab:
30. General of the Army
29. Lieutenant General
28. Major General
27. Brigade General
26. Veteran
25. Unit Inspector
Ofiziersebene:
24 I.A.D. Lieutenant
23. C.M. Lieutenant
22. M.P. Lieutenant
21. A.F. Lieutenant
20. G.D. Lieutenant
Unteroffiziere:
19. I.A.D. Warrent Officer
18. C.M. Warrent Officer
17. M.P. Warrant Officer
16. A.F. Warrent Officer
15. G.D. Warrent Officer
Mannschaften:
14. I.A.D. Sergeant
13. C.M. Sergeant
12. M.P. Sergeant
11. A.F. Sergeant
10. G.D. Sergeant
9. I.A.D. Corporal
8. C.M. Corporal
7. M.P. Corporal
6. A.F. Corporal
5. G.D. Corporal
4. Spezialist
3. Private First Class
2. Recruit
1. Suspendiert
Allgemeine Struktur & Units
Allgemeines zur Rangstruktur:
Bei der National Guard setze ich mich für Gleichberechtigung, Fairness, überschaubare Units ein. Grundsätzlich mag ich die NG so leiten, dass jeder neue Kamerad*in die Chance auf ein schönes und erfrischendes Erlebnis hat als auch auf schnelles Vorankommen durch angenehme Förderung. Durch die übersichtlichen Ränge ist ein schneller Aufstieg garantiert. Doch muss man für den nächsten Rang auch gewisse Leistungen wie z.B. bestehen von Ausbildungen, Aktivität, und Zielstreben erbringen.
Zu den Units:
Infanterie:
Als Infanterist zählt man zu den “Bodeneinheiten der NG. Sie ist die allererste Unit, in die man kommt, wenn man sich bewirbt und wo man die Grundausbildung genießen darf. Ab den Rang Spezialist darf man sich dazu entscheiden, ob man in der Unit bleibt, oder diese wechseln möchte.
Ihre Aufgaben sind:
- Sichern des Forts bei Fort Durchbrüchen oder Gangangriffen
- Schutz des Staats Gefängnisses
- Das Schützen kritischer Infrastruktur (z.B. Bombendrohung am Gov oder Staudamm
Militär Polizei:
Die MP (Militärpolizei) gehört zu den "Vollzug Einheiten". Bevor man jedoch in die MP aufgenommen wird, muss man Schulungen bestehen wie "Streifen Fahrprüfung", Rechtskunde oder Konvoi Prüfungen.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Umsetzung des Militärgesetzes (MilStGB)
- Begleitschutz von Waffen Konvoi und des Gen Stabs (Außerhalb vom Fort)
- Streifenfahrten
- Überführungen ins SG von TV`s falls nötig
- Einhaltung der geltenden Gesetze in des Staates
- Kontrolle der Personen an Grenzposten, bei Sicherheits Standorten
Combat Medics:
Die Combat Medics sind für alles medizinische in der NG zuständig. Sie sind dazu auch angehalten sich mit dem MD auseinander zu setzen für Medikamentenlieferungen und spezieller Events und die Kameraden das EHK beizubringen. Sie sind eine wichtige Unit der NG.
Ihre Aufgaben sind:
- Verpflegung und Betreuung der Kameraden und Tv´s
- Erstversorgung der TV`s unter Absicherung
- Regelmäßge Medikamentenanforderung beim EMS
Air Force:
Die Air Force (A.F.) gehört zu den kompliziertesten und wichtigsten Units der National Guard. Die Kameraden der AF werden in Dingen wie Helikopter- und Flugzeug Piloten geschult.
Ihre Aufgaben werden sein:
- Transportmittel für Event Tätigkeiten
- Sichern des NG Luftraumes
- Schutz des Konvois (Spotten)
- Fluglizenzen nach tests ausstellen
- Schnelle Evakuierung
Weitere Planungen:
Die Kameraden können sich eine Zweitunit aussuchen, in der sie sein wollen. Des weiteren wird es eine "Unbekannte" Unit geben namens Navy Seals. Sie ist die Spezialeinheit der NG und ist für Einsätze wichtig. Sie ist wie die Spezialeinheit beim FIB oder SAHP oder LSPD. Doch wird sie nicht offiziell sein, da es eine Geheime Einheit ist.
Weiteres ist geplant, das sie nur die "Unbekannte Spezialeinheit" bei Ammo Raubs sowie der Geldtransporter wieder eskortieren bzw. anfahren und Sicherkeitskontrollen bei Kongress machen darf.
Es dürfen sogenannte Crossstreifen gefahren werden (mit anderen Staatlichen Organisationen) als auch ohne.
Zu den Events:
Die Events, die direkt etwas mit der National Guard zu tun haben(FZ Raid, Waffen Konvoi, U-Boot, usw.), werden zu den Dienstzeiten (18:00 - 22:00 Uhr) verpflichtend. Globale und Lokale werden ohne nachzufragen angefahren.
Alle anderen Events werden regelmäßig gemacht und zuvor durchgesprochen.
Ebenfalls spielen die Bürger dort auch eine riesige Rolle, da sie verschiedene Aufgaben lösen müssen, um an das Ziel bzw die Auszahlung bekommen.
Sollten bei manchen Events vielleicht nicht so viele mit machen, lassen wir uns davon nicht unterkriegen sondern werden neue Ideen sammeln.
Die Globalen Events werden mit hilfe der Admins angekündigt ( falls nötig), da sie sich auf einer anderen Karte befinden können.
1.Reallife-Name: Manuel
2. Alter: 21
3. Discord: manuel_wolf
4. Wie lange spiele ich auf Grand?
Ich spiele seit über 4 Jahren auf Server 4. Auf anderen Servern spiele ich nicht
5. Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:
Die durchschnittliche Online Zeit beträgt mindestens 3 Stunden. An den Wochenenden bin ich meistens 7-8 Stunden da.
IC- Informationen:
6. Name und ID von Server 4: Manuel Wolf 22819
7. Level: 34
8. ID(s) von anderen Servern: -
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Meine Bewerbung beläuft sich auf den Leader Posten der National Guard (NG).
2. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation „National Garde“ werden, weil ich Verantwortung übernehmen und die Gemeinschaft aktiv unterstützen möchte. Es motiviert mich, Entscheidungen zu treffen, Mitglieder zu koordinieren und gemeinsam Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, für Ordnung sorgen und zum Erfolg der Organisation beitragen. Ich möchte neue Mitglieder fördern und ihnen helfen, sich schnell in die Organisation einzufinden. Zudem reizt mich die Herausforderung, die Organisation weiterzuentwickeln und ein starkes, respektvolles Team aufzubauen. Ich war zum großteil in der NG unter den Leitungen von Chris Kingston, Sedai Katau, Alfred Wayne, Skywalker, Tom Merci, Fabian Fellow und habe deren Arbeit bewundert und mir manches angeeignet.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich werde öfters Trainigs, Events, Wettbewerbe veranstalten wie:
-Shopraub überfälle
-Raumsicherung
-Schussübungen
-Grenzkontrollen mit anderen Orgas um nähe zu ihnen und den Bürgern zu haben
-häufige Events in einer seperaten Umgebung
-such den Leader
-Waffenlieferung für die States
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter?
Pik Wang (24020)
Viggo Diego (92922) [Ist aktuel zeitlich bisschen Kompliziert]
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja. Im gestalten und Pflegen des Forumbereiches habe ich Erfahrung und erweitere diese regelmäßig.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und bin damit zu 100% einverstanden und werde sie bestens umsetzen.
7. Mein Konzept der Organisation:
Rangstruktur der NG:
Generalstab:
30. General of the Army
29. Lieutenant General
28. Major General
27. Brigade General
26. Veteran
25. Unit Inspector
Ofiziersebene:
24 I.A.D. Lieutenant
23. C.M. Lieutenant
22. M.P. Lieutenant
21. A.F. Lieutenant
20. G.D. Lieutenant
Unteroffiziere:
19. I.A.D. Warrent Officer
18. C.M. Warrent Officer
17. M.P. Warrant Officer
16. A.F. Warrent Officer
15. G.D. Warrent Officer
Mannschaften:
14. I.A.D. Sergeant
13. C.M. Sergeant
12. M.P. Sergeant
11. A.F. Sergeant
10. G.D. Sergeant
9. I.A.D. Corporal
8. C.M. Corporal
7. M.P. Corporal
6. A.F. Corporal
5. G.D. Corporal
4. Spezialist
3. Private First Class
2. Recruit
1. Suspendiert
Allgemeine Struktur & Units
Allgemeines zur Rangstruktur:
Bei der National Guard setze ich mich für Gleichberechtigung, Fairness, überschaubare Units ein. Grundsätzlich mag ich die NG so leiten, dass jeder neue Kamerad*in die Chance auf ein schönes und erfrischendes Erlebnis hat als auch auf schnelles Vorankommen durch angenehme Förderung. Durch die übersichtlichen Ränge ist ein schneller Aufstieg garantiert. Doch muss man für den nächsten Rang auch gewisse Leistungen wie z.B. bestehen von Ausbildungen, Aktivität, und Zielstreben erbringen.
Zu den Units:
Infanterie:
Als Infanterist zählt man zu den “Bodeneinheiten der NG. Sie ist die allererste Unit, in die man kommt, wenn man sich bewirbt und wo man die Grundausbildung genießen darf. Ab den Rang Spezialist darf man sich dazu entscheiden, ob man in der Unit bleibt, oder diese wechseln möchte.
Ihre Aufgaben sind:
- Sichern des Forts bei Fort Durchbrüchen oder Gangangriffen
- Schutz des Staats Gefängnisses
- Das Schützen kritischer Infrastruktur (z.B. Bombendrohung am Gov oder Staudamm
Militär Polizei:
Die MP (Militärpolizei) gehört zu den "Vollzug Einheiten". Bevor man jedoch in die MP aufgenommen wird, muss man Schulungen bestehen wie "Streifen Fahrprüfung", Rechtskunde oder Konvoi Prüfungen.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Umsetzung des Militärgesetzes (MilStGB)
- Begleitschutz von Waffen Konvoi und des Gen Stabs (Außerhalb vom Fort)
- Streifenfahrten
- Überführungen ins SG von TV`s falls nötig
- Einhaltung der geltenden Gesetze in des Staates
- Kontrolle der Personen an Grenzposten, bei Sicherheits Standorten
Combat Medics:
Die Combat Medics sind für alles medizinische in der NG zuständig. Sie sind dazu auch angehalten sich mit dem MD auseinander zu setzen für Medikamentenlieferungen und spezieller Events und die Kameraden das EHK beizubringen. Sie sind eine wichtige Unit der NG.
Ihre Aufgaben sind:
- Verpflegung und Betreuung der Kameraden und Tv´s
- Erstversorgung der TV`s unter Absicherung
- Regelmäßge Medikamentenanforderung beim EMS
Air Force:
Die Air Force (A.F.) gehört zu den kompliziertesten und wichtigsten Units der National Guard. Die Kameraden der AF werden in Dingen wie Helikopter- und Flugzeug Piloten geschult.
Ihre Aufgaben werden sein:
- Transportmittel für Event Tätigkeiten
- Sichern des NG Luftraumes
- Schutz des Konvois (Spotten)
- Fluglizenzen nach tests ausstellen
- Schnelle Evakuierung
Weitere Planungen:
Die Kameraden können sich eine Zweitunit aussuchen, in der sie sein wollen. Des weiteren wird es eine "Unbekannte" Unit geben namens Navy Seals. Sie ist die Spezialeinheit der NG und ist für Einsätze wichtig. Sie ist wie die Spezialeinheit beim FIB oder SAHP oder LSPD. Doch wird sie nicht offiziell sein, da es eine Geheime Einheit ist.
Weiteres ist geplant, das sie nur die "Unbekannte Spezialeinheit" bei Ammo Raubs sowie der Geldtransporter wieder eskortieren bzw. anfahren und Sicherkeitskontrollen bei Kongress machen darf.
Es dürfen sogenannte Crossstreifen gefahren werden (mit anderen Staatlichen Organisationen) als auch ohne.
Zu den Events:
Die Events, die direkt etwas mit der National Guard zu tun haben(FZ Raid, Waffen Konvoi, U-Boot, usw.), werden zu den Dienstzeiten (18:00 - 22:00 Uhr) verpflichtend. Globale und Lokale werden ohne nachzufragen angefahren.
Alle anderen Events werden regelmäßig gemacht und zuvor durchgesprochen.
Ebenfalls spielen die Bürger dort auch eine riesige Rolle, da sie verschiedene Aufgaben lösen müssen, um an das Ziel bzw die Auszahlung bekommen.
Sollten bei manchen Events vielleicht nicht so viele mit machen, lassen wir uns davon nicht unterkriegen sondern werden neue Ideen sammeln.
Die Globalen Events werden mit hilfe der Admins angekündigt ( falls nötig), da sie sich auf einer anderen Karte befinden können.