Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Supporting Rage Cheater + Rage Cheater | Paul Flair | 297487

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297487
Players nickname
Lian Cortezz
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/g19jyC9

LianCortezz

Player
Player
Moin Liebes Grand RP Team,

Ich wurde vor längerer Zeit wegen „Supporting Rage Cheater + Rage Cheating“ gebannt und wollte nachfragen, ob dieser Bann überhaupt korrekt ist, da ich niemanden aktiv unterstützt habe. Ein PC-Check fand bei mir ebenfalls nicht statt, obwohl ich dazu bereit gewesen wäre.

Der Bann erfolgte zunächst wegen „Investigation“ und wurde anschließend auf „Rage Cheating“ erweitert, ohne dass ich vorher geprüft wurde. Ich habe zwei Freunde in Mara eingeladen, weil mir ohne Grund 9er gegeben wurden. War ein dummer Fehler, ich gebe es zu.

Mir ist bewusst, dass es bei Cheating in der Regel keine Kulanz gibt, allerdings habe ich selbst nie gecheatet. Deshalb würde ich mich über eine erneute Überprüfung des Falls sehr freuen.

Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Amnesty Week würde ich gerne die Chance nutzen, wieder auf DE01 spielen zu können.

LianCortezz

Player
Player
Der genannte Admin hat mir und mein freund Methoden gegeben wie man Ban Evaden kann, also kann man sich denken wie sinnvoll dieser bann war

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom