Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs/Kulanz Antrag | Aloy Wesker 94987 | AR 3.1&AR 7.2 OOC Beleidigung| Marco Ackermann

Status
Not open for further replies.
Your ID
94987
Players nickname
Aloy Wesker
Administrators nickname
Marco Ackermann
Date
Jun 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/JE1zVVN

Frau Wesker

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 21 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 19 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam,

ich möchte mich aufrichtig für meine OOC-Beleidigung entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und dass eine solche Ausdrucksweise nicht akzeptabel ist.

Ich möchte den Vorfall jedoch kurz einordnen. Seit mehreren Wochen werden mein Mann und ich immer wieder gezielt von denselben Personen im Spiel provoziert und verfolgt. Dabei bleibt es leider nicht nur im RP, sondern es werden auch Aussagen getroffen, die sich gegen uns im echten Leben richten, was uns auch gesundheitlich schadet und es wird sich darüber lustig gemacht . Diese dauerhafte Belastung hat sich bei mir angestaut und ich habe in diesem Moment die Kontrolle über meine Emotionen verloren.

Das soll meine Beleidigung keinesfalls rechtfertigen, denn ich weiß, dass ich mich anders hätte verhalten müssen. Dennoch hoffe ich, dass nachvollzogen werden kann, dass meine Reaktion aus einer über längere Zeit entstandenen Frustration heraus entstanden ist und keine grundlose Beleidigung war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt. Aus diesem Vorfall habe ich gelernt und werde mich künftig auch in schwierigen Situationen an die Regeln halten und mich nicht mehr zu einer solchen Reaktion hinreißen lassen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Aloy Wesker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom