Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KarstenRasso 215881

Player
Player
Sehr geehrte Administration
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.

OOC - Informationen:
Name:
Nik
Discord Name:

IC - Informationen:
In-Game Name:
sky six
ID: 282416
Visumstufe: 31
Keine Regelbrüche für Cheating: ✅
Nicht mehr als 5 Bans: ✅

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel täglich zwischen 16:30 und 23:00 Uhr online. An Wochenenden kann ich problemlos bis zu 10 Stunden online sein.

2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, da ich bereits als Vize-Leitung einer Organisation tätig war und die Regeln nicht nur auswendig kenne, sondern auch regelmässig anwende und durchsetze. So kann ich Spieler*innen sicher und fair unterstützen. Wenn ich mir einmal unsicher bin, schaue ich im Regelwerk nach oder frage eine andere zuständige Person.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen:
1 Monat - USSS
– 17. Deputy Chief – bei Kenan Kasalla
1 Monat - SAHP
– 21. Highway Marshall – bei Luka Einker
2 Monate - SAHP
– 25. Division Chief of SAHP – bei Frank Jansen
4 Monate - FIB
– 22. Supervisory Special Agent – bei Steve Cock
3 Wochen - FIB
– 18. Administration of HR – bei Leyla Ballerina
2 Wochen - GOV
– 23. Generalstaatsanwalt – bei James Lagisto (aktuell)

Kriminelle Organisationen:
2 Wochen - Grove
– 9. Instructor – bei Elito Kasalla
2 Monate - Bloods
– 11. Vize OG. – bei Nate Nays

Inoffizielle Organisationen:
3 Wochen - Nemesis – 6. Reaper

Während dieser gesamten Zeit, größtenteils als Staatsangestellter, habe ich stets mein Bestes gegeben, um den Bürgern des Staates Los Santos so gut wie möglich zu helfen und für Ordnung sowie Gerechtigkeit zu sorgen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben, um meinen Traum als Administrator zu verwirklichen und das Team bestmöglich zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe zurzeit kein Unternehmen, aber auch wenn ich eines hätte würde ich dies ohne zu zögern verkaufen, um es zu ermöglichen, dem Admin-Team beizutreten.

Stärken & Schwächen
Stärken:
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Kommunikationsfähig

Schwächen:
[-] Perfektionistisch
[-] Teilweise ungeduldig
[-] Ich neige dazu Sachen selber in die Hand zu nehmen statt zu delegieren, das führt teilweise auch zu Multitasking.

Schlusswort:
Ich möchte mich herzlich für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit bedanken, die Sie meiner Bewerbung schenken. Es würde mich sehr freuen, Teil Ihres Teams zu werden und meine Erfahrung sowie mein Engagement einzubringen. Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, Sie und Ihr Team noch besser kennenzulernen. Vielen Dank!

Hochachtungsvoll
Niklas Crown

Select for moderation

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Nik

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.

Unterlasse es, Bewerbungen zu kopieren und einzusenden. Sollte das noch einmal vorkommen, wird dein Foren Account gebannt!

Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 8 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom