hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------OOC-Informationen über mich
Name: Dior
DiscordName: diormiftari_31869
--------------------------------------------------------------------------------
IC-Informationen
--------------------------------------------------------------------------------
IC-Informationen
In-Game-Name: Mainy Dior
ID:304359
Visumstufe: 31
Keine Regelbrüche für Cheating:
Nicht mehr als 5 Bans:
------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montag bis Freitag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Wochenende: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wochenende: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich das Regelwerk gut kenne. Natürlich kenne ich nicht jede einzelne Regel auswendig, aber die Regeln, die im Alltag wichtig sind, beherrsche ich sicher und halte mich konsequent daran. Wenn ich mir bei einer Situation unsicher bin, lese ich lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch entscheide.
Ich würde sagen, dass ich das Regelwerk gut kenne. Natürlich kenne ich nicht jede einzelne Regel auswendig, aber die Regeln, die im Alltag wichtig sind, beherrsche ich sicher und halte mich konsequent daran. Wenn ich mir bei einer Situation unsicher bin, lese ich lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch entscheide.
---------------------------------------------------------------------------------
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Kriminelle Organisationen:
* Ballas 8 – Ausbilder
Grove Street 10-Testamentsvollstrecker
Marabunta 9
Vagos 10
Inoffizielle Organisationen:
S-AHP 7
LSPD 10
------------------------------------------------------------------------------------------
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Inoffizielle Organisationen:
S-AHP 7
LSPD 10
------------------------------------------------------------------------------------------
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das würde ich. Mir ist bewusst, dass die Aufgaben eines Administrators Vorrang haben.
Ich würde mein RP Leben dafür aufgeben, weil ich den Spielern helfen und den Server aktiv unterstützen möchte. Es macht mir Spaß, Probleme fair zu lösen und dafür zu sorgen, dass alle ein angenehmes Spielerlebnis haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Zurzeit habe ich kein Unternehmen,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Zurzeit habe ich kein Unternehmen,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand RP und habe mittlerweile Visumsstufe 31 erreicht.
In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und den Server gut kennenlernen. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und das Serverteam unterstützen. Ich helfe anderen Spielern gerne beantworte Fragen und möchte dazu beitragen, dass das Roleplay für alle fair und angenehm bleibt.
Stärken & Schwächen
Stärken & Schwächen