Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Antony242

Player
Player
ID:
112573
Ingamename:
Moe Alpha
Warum wurdest du gebannt?
§1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanenter Bann
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Support-Team

ich möchte mit diesem Antrag noch einmal meine Situation erklären. Ich wurde ursprünglich wegen Regel 1.1 gebannt. Nach der Überprüfung hat sich aber herausgestellt, dass der eigentliche Verstoß Regel 1.4 war.

Mir ist wichtig zu sagen, dass ich meinen Account nie verkauft, verschenkt oder an jemand anderen weitergegeben habe. Dafür hätte ich auch gar keinen Grund gehabt, weil ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und mir meinen Fortschritt nicht selbst kaputt machen würde. Grand hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde gerne wieder spielen.

Was Regel 1.4 angeht, muss ich den Fehler leider einsehen. Als ich angefangen habe Grand zu spielen, habe ich mehrere Accounts erstellt. Damals wusste ich nicht, wie ernst diese Regel genommen wird, und habe mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken darüber gemacht. Heute weiß ich, dass das nicht richtig war und ich hätte mich vorher besser informieren müssen.

Dazu kommt noch, dass ein paar Freunde von mir über meinen zweiten Laptop, den ich eigentlich für die Schule benutze, angefangen haben Grand zu spielen. Ich hatte ihnen das Spiel gezeigt und sie wollten es dann selbst ausprobieren. Deshalb wurden dort auch ihre Accounts erstellt. Ich kann verstehen, dass das im Nachhinein komisch aussieht und zu Verdacht geführt hat.

Ich möchte aber wirklich sagen, dass ich nie versucht habe, Regeln absichtlich zu umgehen oder mir dadurch Vorteile zu verschaffen. Es war einfach unüberlegt von mir und ich bereue das inzwischen.

Ich hoffe, ihr könnt meinen Fall noch einmal berücksichtigen und mir eine zweite Chance geben. Der Server bedeutet mir wirklich viel und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu sein. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft deutlich besser auf die Regeln achten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Alpha | 112573

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom