Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
214691
Players nickname
Noctis Winterfell
Suspect ID
323359, 325775
Date of violation
Jul 2, 2026
Time of violation
00:57
Proofs
https://youtu.be/_4eUjYh22t0

Romeo Walter

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Metagaming / GZ

- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

-Die Greenzones (Grüne Zonen, Grüner Teppich) sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivität verboten ist.

Was ist passiert?: Hatten einen Herren Festgenommen der auf uns geschossen hat. Auf dem Weg zum SG hatte er die Ganze Zeit Handschellen an und uns hat keiner verfolgt. Am SG Parkplatz warten dann seine Kumpels die uns bedrohen um ihn wieder zu bekommen, nur gab es keine IC möglichkeit wie sie wissen konnten das er da ist. Zudem müsste meines Wissens nach der Parkplatz am SG als Greenzone gelten wodurch das eh verboten währe.

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 323359 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 325775 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom