Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26379
Players nickname
Liam Cold
Suspect ID
134
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
01:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LOJBKVFBKk4

Alerio

Player
Player
Stand im HQ und habe nichts gemacht. Und Wurde plötzlich von einem Grooveler abgeschossen. ( siehe Clip )

Ben Ken

Player
Player
Hauptsache nicht drauf haben wie manche aus dem hq rausgehen dann schießen und dann wieder ins hq gehen!

jackboys

Player
Player
sorry aber wenn gefühlt 10 eurer leute plötzlich aus dem hq schießen, dabei wild rein und rauslaufen ist es ärgerlich, dass gerade du da stehst und getroffen wirst. der schuss sollte dich nicht gezielt treffen und hat dich in der situation unglücklich während du schon 1-shot da standest getroffen. tut mir leid an der stelle, allerdings kann der report gerne direkt gegen mich gerichtet werden, anstatt immer eine ganze organisation damit zu verknüpfen

boomer

Player
Player
sorry aber wenn gefühlt 10 eurer leute plötzlich aus dem hq schießen, dabei wild rein und rauslaufen ist es ärgerlich, dass gerade du da stehst und getroffen wirst. der schuss sollte dich nicht gezielt treffen und hat dich in der situation unglücklich während du schon 1-shot da standest getroffen. tut mir leid an der stelle, allerdings kann der report gerne direkt gegen mich gerichtet werden, anstatt immer eine ganze organisation damit zu verknüpfen
wiso s teht er echt low da weil er drausen war nen hit gefressen hat und dann einfach ins hq rennt wies die versagos so machen

Ben Ken

Player
Player
Stand im HQ und habe nichts gemacht. Und Wurde plötzlich von einem Grooveler abgeschossen. ( siehe Clip )
Würde mal gerne die POV sehen von Anfang bis Ende also wo vagos angefangen hat zu schießen bis alles vorbei war

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Hallo Liam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 134 sanktioniert.

Regelverstoß:
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Rodrigo.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom