Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
141957
Players nickname
Wilson Klein
Suspect ID
66360
Date of violation
Jul 2, 2026
Time of violation
16:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/n28K2yPlJZbs69a8V?invite=cr-MSxoajIsNjEwMTM0OTcw&v=81

Pasha Panamera

Player
Player
du wolltest auf tot drücken und hast keinen medic gerufen dadurch wolltest du die rp situation nicht weiter führen weshalb es kein mk sein kann.
Lg

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Wilson,

Dein Anliegen wurde von mir übernommen und befindet sich aktuell

in Bearbeitung

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Prüfung je nach Umfang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du hier in diesem Tread eine entsprechende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Wilson,

Nach ausführlicher Prüfung deiner Beschwerde sowie aller vorliegenden Informationen und Beweise wird deine Beschwerde

Angenommen

und der Spieler mit der ID 66360 entsprechend sanktioniert.
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Zu dieser Entscheidung bin ich aus folgendem Grund gekommen:

Der Spieler mit der oben genannten ID lädt dich, so wie es dein Clip zeigt, zu einem Anwesen ein. Vor Ort fragt er noch ob du wegen dem Feuerring da bist - Geht also offensichtlich um einen Verkauf. Direkt nachdem du dort ankommst zieht er eine Waffe und beginnt ohne ersichtlichen Grund auf dich zu schießen. Die Aussage : "Ich schieß dich um, weil du so einen scheiß Preis gemacht hast!". Stellt keinerlei RP Hintergrund dar und bietet somit keinen Grund auf dich zu schießen.

Solltest du weitere Regelverstöße entdecken oder Zeuge von Fehlverhalten werden,
zögere nicht und reiche diese Gerne hier im Forum ein.

Danke für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom