OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Finn
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC +01:00 (Deutschland)
➔ Durchschnittlich online pro Tag unter der Woche: ca. 4–5 Stunden (ca. 30 Stunden pro Woche)
➔ Durchschnittlich online pro Tag am Wochenende: ca. 5–6 Stunden (ca. 40 Stunden pro Woche)
➔ Dein Discord: finnonfire19
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Gon Tano
➔ Level: 6
➔ Deine ID: 132385
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir Grand RP und die Community sehr am Herzen liegen. Ich spiele gerne auf dem Server und möchte dazu beitragen, dass alle Spieler ein faires und angenehmes Spielerlebnis haben. Mir macht es Spaß, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und Konflikte sachlich sowie nach dem Regelwerk zu lösen.
Ich bin zuverlässig, respektvoll und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. Außerdem lerne ich schnell, nehme Kritik ernst und arbeite ständig daran, mich zu verbessern. Mein Ziel ist es, das Administratorenteam bestmöglich zu unterstützen und für Ordnung sowie Fairness auf dem Server zu sorgen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Geduld, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ich behalte auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf, höre anderen aufmerksam zu und treffe Entscheidungen möglichst objektiv und fair.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch und überprüfe meine Entscheidungen mehrmals, um Fehler zu vermeiden. Außerdem möchte ich Aufgaben möglichst perfekt erledigen. Daran arbeite ich, indem ich lerne, Entscheidungen schneller und dennoch sorgfältig zu treffen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, engagiert und möchte den Server langfristig unterstützen. Ich gehe respektvoll mit allen Spielern um, halte mich an die Regeln und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, die Community zu unterstützen und zu einem fairen sowie angenehmen Miteinander auf Grand RP beizutragen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu bin ich bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja, damit habe ich kein Problem. Falls es für die Tätigkeit als Administrator erforderlich ist, bin ich bereit, mein Unternehmen oder Haus zu verkaufen.