Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
542
Players nickname
Eddie Dean
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jul 2, 2022
Time
02:14
Proofs
Müsst ihr ja vorlegen können.

Eddie Dean

Player
Player
Moin moin moin,

mich würde mal brennend interessieren, wie Wodan Vice (bzw. i.A. A. Fresh) auf die Idee kommt, mich für die Ghetto Regel 1.3 (HQ) zu sanktionieren.
Gestern Nacht befand ich mich am Grove HQ und habe dort (mit Erlaubnis der Leaderschaft) ein Gespräch mit ranghohen Membern geführt. Übrigens sind wir auch in der selben Familie, aber das nur am Rande.
Wie dem auch sei, wenn man die Situation nur von außen beobachtet und nicht den Inhalt des Gespräches mitbekommen hat, müsste man doch zumindest im Anschluss auf mich zukommen oder die Leader der Gang fragen: ,,Jo hatte der nen IC Grund fürs Betreten des HQ's?" - Wurde aber nicht gemacht, sonst hätte eure administrative schnell erfahren, dass es einen Hintergrund gab.

Unfassbar, wie random hier sanktioniert wurde.

Gruß
Eddie

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut.

1. Warst du zu diesem Zeitpunkt in gar keiner Familie, daher ist "Übrigens sind wir auch in der selben Familie, aber das nur am Rande." schon mal nicht richtig.

2. Waren die Mitglieder anscheinend nicht von eurem Gespräch informiert. Wenn du ein Gespräch mit der Leaderschaft hast, solltest du dich auch im Optimalfall von diesen abholen lassen und nicht einfach ins HQ laufen.
Hinzu kommt das du dem Families Mitglied, welches dich kurz nach dem Betreten anspricht, auch noch relativ respektlos gegenübertrittst. ("Bleib mal Locker, bleib mal locker") - Warum verweist du nicht direkt darauf das du ein Termin mit der Leaderschaft hast?

Ich habe aus Kulanz die letzten zwei Tage deines Warns entfernt da die Leaderschaft deinen Besuch bestätigen konnte, hoffe aber dennoch das du auch einsiehst kein optimales Verhalten an den Tag gelegt zu haben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom