Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
255077
Players nickname
Kenny Patron
Suspect ID
240601
Date of violation
Jul 2, 2026
Time of violation
21:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/n2exzZKGVSrEd7Pdh?invite=cr-MSxEcWYsNDk0Nzc0ODk0&v=36

🔹Kenny🔹

Player
Player
🪻 Liebes Adminteam,
😈 Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

💜 Videomaterial:
💜 • GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

🪻 Was ist passiert:
🪻 • Der Bulle hat mir sein Ego aufgedreht und dann jemanden der nicht auf der Straße stand Überfahren

😈 Grund für die Beschwerde:
😈 • VDM: Mit einem Auto über Leute fahren

Nils Stormey

Player
Player
Man sieht ja zum Glück, das ich jegliche Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe, da ich gebremst habe durch den voraus fahrenden Bus während ich mit dem Auto leicht abgehoben bin. Man merkt, dass du einfach sauer bist, weil du inhaftiert wurdest. :D

Schönen Abend noch.

🔹Kenny🔹

Player
Player
Ja kann sein aber ich Lade nicht nach Emotion sondern Situation hoch ob Approved oder Rejected wird liegt in der entscheidung des Administrators wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Abend

LG Kenny

Prof. vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Ja kann sein aber ich Lade nicht nach Emotion sondern Situation hoch ob Approved oder Rejected wird liegt in der entscheidung des Administrators wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Abend

LG Kenny
Kann dir die Entscheidung abnehmen wird Rejected👌

LG
vonSchanze
der 5 der 67 Generation
Chief of Trolling
Chief of Wanzenpopo

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom