Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Konto-ID: 230905 Allg. 6.3(Fam.)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230905
Players nickname
PeterMaiser
Administrators nickname
Monika_Tried
Date
Feb 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/I5YdELd

luca012

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der Konto-ID 230905 stellen.

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel Allg. 6.3 [Fam.] dauerhaft vom Server ausgeschlossen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem Fairplay entsprach. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und weiß, dass mein Handeln Auswirkungen auf andere Spieler sowie die Community hatte.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Falls mein Antrag angenommen wird, verspreche ich, mich künftig an sämtliche Serverregeln zu halten und mich respektvoll gegenüber allen Spielern sowie dem Serverteam zu verhalten. Mir macht das Spielen auf Grand RP viel Spaß, und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und meinen Bann gegebenenfalls in eine zeitlich begrenzte Strafe umzuwandeln oder aufzuheben.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom