Gerne! Ich habe eine überzeugende und professionell formulierte Bewerbung erstellt. Da ich dein Alter, deinen Discord, Nickname und deine ID nicht kenne, habe ich dafür realistische Platzhalter bzw. allgemeine Angaben verwendet, die du später anpassen kannst.
Tim
2. Dein Alter:
18 Jahre
3. Zeitzone:
MESZ (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
6–8 Stunden
5. Dein Discord:
freeze.timi
6. Dein-Spitzname:
Timi_Social
7. Deine ID:
168360
Passe am besten noch dein tatsächliches Alter, deinen Discord-Namen, deinen Ingame-Namen und deine ID an, damit die Bewerbung vollständig korrekt ist.
Administrator-Bewerbung – Grand RP
Informationen
1. Dein Reallife-Name:Tim
2. Dein Alter:
18 Jahre
3. Zeitzone:
MESZ (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
6–8 Stunden
5. Dein Discord:
freeze.timi
6. Dein-Spitzname:
Timi_Social
7. Deine ID:
168360
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Grand RP werden, weil ich den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen möchte, dass jeder Spieler ein faires und angenehmes Spielerlebnis hat. Ich bin schon seit längerer Zeit, Teil der Community und kenne die Regeln sowie die Abläufe auf dem Server gut. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, Konflikte sachlich zu lösen und Regelverstöße objektiv zu beurteilen. Als Administrator möchte ich Verantwortung übernehmen und meinen Beitrag dazu leisten, die Community weiter zu stärken.2. Was sind Ihre Stärken?
- Ruhig und respektvoll, auch in schwierigen Situationen.
- Zuverlässig und pünktlich.
- Teamfähig und kommunikativ.
- Lernbereit und offen für Feedback.
- Fair und objektiv bei Entscheidungen.
- Geduldig im Umgang mit Spielern und in der Bearbeitung von Supportfällen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch und hinterfrage meine Entscheidungen, um sicherzugehen, dass sie fair sind. Außerdem neige ich gelegentlich dazu, Aufgaben sehr gründlich zu erledigen, wodurch ich etwas mehr Zeit benötige. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, ein gutes Gleichgewicht zwischen Genauigkeit und Effizienz zu finden.4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja. Mir ist bewusst, dass die Tätigkeit als Administrator Neutralität und Verantwortung erfordert. Ich bin bereit, mein RP-Leben einzuschränken oder vollständig aufzugeben, wenn dies notwendig ist, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft zu erfüllen.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja. Sollte dies aufgrund der Serverregeln erforderlich sein, würde ich mein Unternehmen verkaufen. Für mich steht die Verantwortung als Administrator an erster Stelle, und ich bin bereit, die dafür notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen.Passe am besten noch dein tatsächliches Alter, deinen Discord-Namen, deinen Ingame-Namen und deine ID an, damit die Bewerbung vollständig korrekt ist.