Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
759
Players nickname
Sofia Baldwin
Administrators nickname
Stefan Schrank
Date
Jul 3, 2022
Time
06:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137532/

Sofia Rose

BAD BARBIE
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
15
Guten Morgen,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die Admin Entscheidung machen, da ich zu unrecht in Admin Jail gekommen bin. Er schreibt der Grund uns zu erschießen war gegeben, mehrere Leute halten Waffen auf mich und ich habe mein Leben nicht geschützt.

1. Welcher Grund das die uns erschießen war gegeben? Keiner. Die waren auf unserem Grundstück, wir haben sie sogar machen lassen und nett angesprochen und dann bedroht er uns grundlos. Das ist UnRP

2. sieht man nur eine eindeutig auf uns (bzw. meine Freundin) gerichtete Waffe, die anderen 2 Spieler laufen in die andere Richtung weg. Ob die Waffen auf uns richten sieht man nicht

Genau solche - meiner Meinung nach - falschen Adminentscheidungen nehmen einen den Spielspaß. Nicht nur, dass wir von morgens bis abends getrollt werden, nein dann wird es auch noch geduldet und wir bestraft, wenn wir uns wehren. Das bestärkt die Täter nur noch mehr in ihrem Verhalten, genau so weiter zu machen.

Ich bitte daher freundlich um Überprüfung dieser Entscheidung und Entfernung des Admin Jails.

LG
Sofia
 
Last edited:

Wilde Hilde

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Es gab weder die Gelegenheit eine RP Situation entstehen zu lassen, da die Jungs wenig bis gar nicht gesprochen haben, noch einen Grund zu schießen. Wir haben sie nicht provoziert oder Ähnliches. Der Spieler hatte seine Waffe als erstes in der Hand, womit sie ihre ganz normal auch zieht um zu verteidigen, im Falle eines Falles.
Es ist unrealistisch auf ein fremdes Grundstück zu geben und ohne Grund die Personen dort zu bedrohen und zu erschiessen. Wir hatten nicht einmal die Gelegenheit, die Hände hoch zu nehmen oder in ein wirkliches RP geschehen einzusteigen, denn offensichtlich gab es keins.

RP sollte Realitätsnah sein und das was die Jungs gemacht haben gehört für mich nicht dazu.

Auch kommen diese und andere immer wieder um Blödsinn zu machen, wie man vielleicht im Thread Archiv nachsehen kann. Unsere Familie ist fleißig am aufnehmen, denn solche Dinge stören die RP Erfahrung und nehmen den Spielspaß. Und da geht es nicht um Panel die geklaubt werden oder Ähnliches, denn auch zu gegebenem Zeitpunkt stand zwar eins, war aber noch lange nicht fertig.

Liebe Grüße
Hilde
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

die Situation ist mit Sicherheit von beiden Seiten nicht optimal gelaufen.
Allerdings ist es auch unrealistisch, während euer Gegenüber bereits deiner Freundin eine Waffe an den Kopf hält, selbst eine zu ziehen. Dies animiert den Gegner ja nur deine Freundin zu erschießen - Hinzu kommt das ihr in Unterzahl wart.

Ich denke hier geht es aber eher weniger um die Einzelfall Entscheidung als die generelle Situation. Diese werden wir in den nächsten Tagen verstärkt beobachten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom