Bad-Cop Antrag-Peter Leezy
1) Persönliche Informationen
Vorname: Vince
Discord-Tag: s2pvince
Warum möchtest du Bad Cop werden?
Schon seit längerer Zeit spiele ich im Police Department und habe dort viele verschiedene Situationen erlebt. Ich möchte mein Roleplay auf die nächste Stufe bringen und einen Charakter spielen, der moralisch nicht immer den richtigen Weg einschlägt. Meiner Meinung nach entstehen gerade dadurch die interessantesten und langfristigsten Storys.
Außerdem habe ich bereits auf diesem sowie auf anderen Servern Erfahrung im Cop-RP gesammelt. Dadurch kenne ich die Regeln und weiß, wie wichtig es ist, auch als korrupter Beamter faires und realistisches Roleplay zu bieten. Mir geht es nicht darum, möglichst viele Vorteile zu erhalten, sondern glaubwürdige Situationen zu erschaffen.
Bad-Cop-RP eröffnet viele neue Möglichkeiten für spannendes RP zwischen dem Police Department und der Unterwelt. Genau solche langfristigen Geschichten möchte ich aktiv mitgestalten und dadurch das RP für alle Beteiligten interessanter machen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Peter Leezy
Reisepassnummer =137123
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation + Rang: Police Department | Rang 11
Aktuelle Familie + Status: jokerz | Recru
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Peter Leezy
Peter Leezy wuchs in einem Problemviertel in Deutschland auf. Gewalt, Drogenhandel und Kriminalität gehörten dort zum Alltag. Sein Vater war selbst in illegale Geschäfte verwickelt und verschwand früh aus seinem Leben. Seine Mutter versuchte mit mehreren Jobs über die Runden zu kommen, weshalb Peter schon als Kind lernte, auf sich selbst gestellt zu sein.
Mit zunehmendem Alter geriet auch er immer häufiger in Schwierigkeiten. Schlägereien, Diebstähle und der Kontakt zu kriminellen Kreisen waren für ihn nichts Ungewöhnliches. Trotz allem wollte er sein Leben verändern und entschied sich bewusst für eine Karriere bei der Polizei. Er glaubte daran, dass er dort etwas bewirken und für mehr Gerechtigkeit sorgen könnte.
Im Police Department entwickelte sich Peter schnell zu einem zuverlässigen und engagierten Officer. Er arbeitete hart, hielt sich an Vorschriften und setzte sich stets für seine Kollegen ein. Mit der Zeit stieg er bis zum Senior Police Officer auf und gewann das Vertrauen seiner Vorgesetzten.
Doch dieses Vertrauen in das System wurde erschüttert.
Während eines großen Einsatzes gegen organisierte Kriminalität wurden vertrauliche Informationen aus den eigenen Reihen weitergegeben. Der Einsatz eskalierte und ein enger Kollege verlor dabei sein Leben. Obwohl intern bekannt war, dass Fehler gemacht wurden, wurde der Vorfall vertuscht und niemand musste Verantwortung übernehmen.
Für Peter war das der Moment, in dem sein Glaube an das System endgültig zerbrach.
Er begann, Gesetze und Vorschriften nicht mehr als absolute Grenzen zu sehen, sondern lediglich als Werkzeuge, die sich zu seinem Vorteil nutzen ließen. Anfangs waren es nur kleine Regelverstöße, doch nach und nach überschritt er immer häufiger Grenzen.
Durch seine Verbindung zur Familie jokerz kam Peter zunehmend mit der Unterwelt in Kontakt. Dort stellte er fest, dass Loyalität und gegenseitiger Nutzen oft mehr zählten als die scheinbare Gerechtigkeit innerhalb des Systems. Er begann, beide Seiten gegeneinander auszuspielen und seine Stellung im Police Department für eigene Zwecke zu nutzen.
Nach außen wirkt Peter weiterhin wie ein professioneller und loyaler Polizeibeamter. Nur die wenigsten ahnen, dass er längst seine eigenen Interessen verfolgt. Für ihn gibt es inzwischen keine klare Grenze zwischen Gut und Böse – entscheidend ist nur, wer am Ende die Kontrolle besitzt.
5) Aktuelle Situation
Peter Leezy ist derzeit unit Officer officer in education (Rang 11) im Police Department. Er erledigt seine Arbeit gewissenhaft und fällt seinen Kollegen gegenüber nicht negativ auf. Gleichzeitig pflegt er jedoch heimlich Kontakte zur Unterwelt und nutzt seine Position, um sich Vorteile zu verschaffen. Durch seine Verbindung zur Familie jokerz baut er sich Schritt für Schritt ein Netzwerk auf, das ihm sowohl innerhalb des PDs als auch außerhalb immer mehr Einfluss verschafft.
6) Zukunft
Peters Ziel ist es, seinen Einfluss immer weiter auszubauen. Er möchte sowohl innerhalb des Police Departments als auch in der Unterwelt über starke Kontakte verfügen und beide Seiten zu seinem Vorteil nutzen. Sein langfristiges Ziel ist es, unabhängig von anderen zu werden und sich durch Macht, Geld und Informationen eine Position aufzubauen, in der er selbst die Kontrolle hat.
7) Outcomes
- Illegale Gegenstände unterschlagen, um persönlichen Profit zu erzielen.
- Vertrauliche Informationen an Kriminelle weitergeben, um Vertrauen aufzubauen und Gegenleistungen zu erhalten.
- Personen gegen entsprechende Bezahlung freilassen.
- Beweise verschwinden lassen oder manipulieren, um bestimmte Personen zu schützen.
- Mit Gangs oder kriminellen Organisationen geheime Absprachen treffen.
- Verkehrskontrollen oder Durchsuchungen gezielt manipulieren, um Verbündete zu schützen.
- Polizeiausrüstung oder beschlagnahmte Gegenstände gegen Geld oder Gefallen weitergeben.
- Festnahmen bewusst hinauszögern, damit Verdächtige fliehen oder Geschäfte abschließen können.
- Verstärkung absichtlich verspätet oder gar nicht anfordern, wenn ihm dies Vorteile verschafft.
- Illegale Aktivitäten bewusst ignorieren oder decken, solange sie seinen eigenen Interessen dienen.
- Dienstliche Prioritäten zu seinem persönlichen Vorteil beeinflussen.
- Mit kriminellen Gruppierungen langfristig zusammenarbeiten, sofern beide Seiten davon profitieren.
Last edited: