Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonツ

Player
Player
1. Ihr Name IRL : Leon
2. Ihr Alter 34
3. Zeitzone : (GMT+2)
4. Basierend auf der Serverzeit Von welcher Uhrzeit bis zu welcher Uhrzeit Sie spielen (Stellen Sie sicher, dass Sie AM , PM verwenden, um es klar zu machen) 17:00 - 6:00 Uhr
5. Durchschnitt online pro Tag: unterschiedlich aber mindestens 8 Stunden bis max 10
6. Deine Discord: LeonLeis#5908
7. Dein Spitzname Leon Leis
8. Ihre ID 86736
9. Ich möchte Kurator der Sektion Kriminalität oder der Staatssektion sein : Ich habe nichts gegen den Staatsabschnitt, aber das ist es, was ich bevorzuge.

1. Warum willst du Admin werden?

Bereits seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Grand RP und habe die Community als auch das Projekt ins Herz geschlossen. Bereits als meine anderen Freunde den "Beruf" eines Assistenten bzw. Admins nachgegangen sind, sehe ich bei mir durchaus dasselbe Potential diese Aufgabe wahrzunehmen.
Nicht nur trau ich mir die Aufgaben zu, sondern ich will damit auch meinen eigenen Interessensbereich ausbauen und so dem Server mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen.
Ich bin ein freundlicher und teamfähiger Zeitgenosse. Ich denke, dass meine Arbeitsweise und der Umgang mit anderen durchaus für meine Person sprechen und ungemein zum Allgemeinwohl beitragen kann.
Ich hoffe, dass ich von meiner Person jedoch in einem persönlichen Gespräch überzeugen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Meine Flexibilität
- Meine Ehrlichkeit
- Teamarbeit
- Respekt
- Geduld
- Sorgfalt

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
-Dickköpfigkeit.

4. Wirst du bereit sein, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Sehr gerne Ja.

5. Werden Sie bereit sein, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist darauf beschränkt, ein Geschäft zu haben, während Sie ein Administrator sind)

- Ich besitze keins, aber selbst das würde ich tun. JA

5. Werden Sie bereit sein, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist darauf beschränkt, ein Geschäft zu haben, während Sie ein Administrator sind)

- Ebenfalls JA.

Mit freundlichen Grüßen: Leon

Leonツ

Player
Player
Gibt es hier noch eine entscheidung ? bzw jemanden der diese Bewerbung bearbeitet oder wird das hier nichts mehr? liebe grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Leon,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom