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- Jul 2, 2022
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Guten Morgen,
Ich möchte Beschwerde gegen die Entscheidung von Crazy M einlegen, dass Grand Coins Kleidung nicht zurückgegeben wird, nachdem diese nach Wohnungsverlust verschwunden ist.
Ich hatte gestern IC mit dem Administrator Dr. Felix Santos gesprochen, der meinte, es sollte klappen, die Sachen wiederzubekommen, wenn ich Details zu den Kleidungsstücken sowie die Daten, an denen ich Grand Coins gekauft habe, hier im Forum schildere. Bei der Unterhaltung waren auch andere Spieler anwesend, die bezeugen können, dass ich mit meinem Thread in der Technical Section der Anweisung eines Administrators gefolgt bin, da so die Kleidungsstücke ersetzt werden sollten. Nun wurde der entsprechende Thread heute morgen von Administrator CrazyM geschlossen mit der Entscheidung, dass Kleidungsstücke nicht zurückgegeben werden.
Genau solche Adminentscheidungen nehmen einem den Spielspaß. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sein Zuhause verliert, wenn die Steuern nicht bezahlt werden und ich kann auch die ganzen anderen Sachen, die im Schrank waren und jetzt weg sind, verkraften, aber die Grand Coins Kleidung, für die ich Echtgeld bezahlt habe, möchte ich bitte zurückbekommen. Ich hatte direkt den neuen Besitzer der Wohnung kontaktiert, leider hat er den Schrank leer vorgefunden hat, d.h. ich hatte nicht mal die Chance, mir die Sachen IC wiederzubeschaffen. Meiner Meinung nach ist es nicht die richtige Entscheidung, dass man, wenn ein paar Wochen das echte Leben Vorrang hat, damit bestraft wird, dass die mit Echtgeld bezahlten Kleidungsstücke weg sind.
Ich bitte daher freundlich um Überprüfung dieser Entscheidung und eine Rückgabe der Grand Coins Kleidungsstücke oder Rückerstattung der entsprechenden Grand Coins (60).
Viele Grüße
Layla
Ich möchte Beschwerde gegen die Entscheidung von Crazy M einlegen, dass Grand Coins Kleidung nicht zurückgegeben wird, nachdem diese nach Wohnungsverlust verschwunden ist.
Ich hatte gestern IC mit dem Administrator Dr. Felix Santos gesprochen, der meinte, es sollte klappen, die Sachen wiederzubekommen, wenn ich Details zu den Kleidungsstücken sowie die Daten, an denen ich Grand Coins gekauft habe, hier im Forum schildere. Bei der Unterhaltung waren auch andere Spieler anwesend, die bezeugen können, dass ich mit meinem Thread in der Technical Section der Anweisung eines Administrators gefolgt bin, da so die Kleidungsstücke ersetzt werden sollten. Nun wurde der entsprechende Thread heute morgen von Administrator CrazyM geschlossen mit der Entscheidung, dass Kleidungsstücke nicht zurückgegeben werden.
Genau solche Adminentscheidungen nehmen einem den Spielspaß. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sein Zuhause verliert, wenn die Steuern nicht bezahlt werden und ich kann auch die ganzen anderen Sachen, die im Schrank waren und jetzt weg sind, verkraften, aber die Grand Coins Kleidung, für die ich Echtgeld bezahlt habe, möchte ich bitte zurückbekommen. Ich hatte direkt den neuen Besitzer der Wohnung kontaktiert, leider hat er den Schrank leer vorgefunden hat, d.h. ich hatte nicht mal die Chance, mir die Sachen IC wiederzubeschaffen. Meiner Meinung nach ist es nicht die richtige Entscheidung, dass man, wenn ein paar Wochen das echte Leben Vorrang hat, damit bestraft wird, dass die mit Echtgeld bezahlten Kleidungsstücke weg sind.
Ich bitte daher freundlich um Überprüfung dieser Entscheidung und eine Rückgabe der Grand Coins Kleidungsstücke oder Rückerstattung der entsprechenden Grand Coins (60).
Viele Grüße
Layla