Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole crown
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 3, 2022
Time
11:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137068/#post-483588

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315

Ich wurde heute aufgrund von Bug-Abuse gebannt. Ich war in einem 40er mit meiner Familie und der Call war, dass dort hinter einer steht. Ich habe somit geprefired und habe ihn wohl irgendwie mit seinem Pixel getroffen, da bei den Röhren ebenfalls kleine ,,Schlitze'' sind zum durchschießen. Ich habe somit keinen Bug von dem Spiel abused und finde, dass die Strafe hier nicht zutrifft. Es gibt d-syncs auf dem Server und wir haben es nachträglich nochmals getestet, man kann durch die Röhren NICHT schießen, da dies ein fester gemoddeter gegenstand von GTA ist. (falls mir hier jedoch nicht geglaubt wird, gerne selbst ausprobieren). Ich weiß selbst nicht genau wie ich ihn getötet habe, ich denke es war durch diesen Spalt und dann habe ich einen Pixel von ihm getroffen. Falls längere POV benötigt wird kann ich gerne noch auf Wunsch hochladen.

POV:

LG Macole Crown
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir haben die Situation nachgestellt und konnten den Sachverhalt so bestätigen - Du wirst so eben seinen Kopf getroffen haben.
Deine Sanktion ist aufgehoben, hier kann ich nicht von einem "gezielten" Bugabuse sprechen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom