Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188857
Players nickname
Jamtro Dream
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 22, 2026
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/jSoUO75

jamtro77

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe ist dauerhaft und hat kein Ablaufdatum.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und euch höflich darum bitten, meinen permanenten Bann noch einmal zu überdenken.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Ban Evading begangen habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Zum Zeitpunkt meines Fehlers wusste ich allerdings nicht, dass Ban Evading direkt mit einem permanenten Bann geahndet wird. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist, und ich möchte meine Tat damit auch nicht rechtfertigen. Ich möchte lediglich erklären, dass ich die Konsequenzen damals falsch eingeschätzt habe.

Dieser permanente Bann ist mein erster. In GrandRP habe ich sehr viel Zeit und Geld investiert, mir über einen langen Zeitraum Vermögen aufgebaut und viele Freundschaften geschlossen. Der Server hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und war für mich ein großer Teil meiner Freizeit. Umso mehr bereue ich meinen Fehler, weil ich dadurch alles verloren habe, was ich mir über so lange Zeit aufgebaut habe.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und verstanden, wie wichtig es ist, die Regeln vollständig einzuhalten. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, könnt ihr euch darauf verlassen, dass sich ein solcher Fehler niemals wiederholen wird. Ich werde mich künftig an sämtliche Serverregeln halten und deutlich verantwortungsbewusster handeln.

Ich möchte mich nochmals aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und hoffe, dass ihr mir trotz meines Fehlers noch eine letzte Chance gebt. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der GrandRP-Community sein zu dürfen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Jamtro Dream

Status
Not open for further replies.
Top Bottom