Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Administrators nickname
Sophia Helmchen
Date
Jul 4, 2026
Time
22:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1378420/#post-4783598

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Sophia Helmchen

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Wir waren wie im Thread (Beweis) zu sehen nachts kurz vor 0Uhr am Hafen unterwegs wo wir gezinkt haben.
Der Ablauf lief so das wir eine Person in Blau zinkten und während dessen ein Roter Jugular kam mit den ID´s 21416 und seiner Frau und haben uns zugeschaut und darauf haben wir die ID 21416 am Hafen aufgefordert anzuhalten sonnst knallts. Aber die ID fuhr einfach weg was "Leben nicht schützen gewesen wäre".

Daher war alles eine große Situation und für diese wurden wir bereits sanktioniert von dem Admin Mario Ackermann was ich akzeptiert habe, und mich sogar informiert habe per Adminticket was wir als Fam machen dürfen was das Zinken angeht.

Dazu der wichtigste Punkt:
Der Clip aus dem Thread in den beweisen starten mitten in einer Situation woher er bereits am Boden lag weshalb die Beschwerde hätte abgelehnt werden müssenm da man nicht die ganze Situation gesehen hat.
Schließlich sieht man nicht wie die ID 21416 ihr leben nicht Geschützt hat + seine Frau sehr unhöflich war etc.
Schließlich besagt das die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde bei Punkt 7 wie hier zu sehen ist:

Daher bitte ich um neu Auswertung dieser Beschwerde.

VG Dietmar McQueen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir den Beitrag und auch den Clip von Marco angesehen. Am U-Boot habt ihr ID 93865 gezinkt und 10 Minuten später, zwar am Hafen, aber an einem anderen Ort, habt ihr eine weitere Person gezinkt, daher zwei verschiedene Situationen. Der Clip in der Forum Beschwerde zeigt euren kompletten Regelbruch und der Administrator hat das Recht diesen Thread zu bearbeiten, wenn ihm der Clip ausreicht. Solltest du ein Clip von weiteren Regelbrüchen haben, wirst du es ja sicherlich ebenfalls im Forum melden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom