Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
76279
Players nickname
Prince VonPositiv
Administrators nickname
Rin Kurama Felix Tired
Date
Jul 5, 2026
Time
12:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1379208/#post-4784003

Prince VonPositiv

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? UN RP Leben nicht geschützt
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Rin Kurama
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo Loui ich habe eine Beschwerde eingereicht in dem es Hauptsächlich darum ging das die id 94942 meine Familie beleidigt hat nach dem ich tot war er hat gesagt Zitat ,,Grüß deine Sippschaft in der Hölle von mir'' das Wort Sippschaft wird als abwertender Begriff für die Familie verwendet dazu noch der teil in der Hölle von mir kann definitiv als Beleidigung aufgefasst werden wie im Proof auch noch mal gezeigt wird. Außerdem haben die beiden Ballas noch Provozierendes verhalten gezeigt nach dem ich tot war meines Wissens nach galt auch das reden mit Toten als UN RP, Fail Rp oder Leichenschändung ich bitte noch mal darum das sich die Beschwerde angeguckt wird es wird immer nur auf die Leichenschändung eingegangen nie auf die verwandten Erwähnung ich bitte darum das sich das alles noch mal ganz genau anguckt wird da Sippschaft ja offensichtlich ein teil der Verwandtschaft ist und hier beleidigt wurde
Lg Prince

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Prince VonPositiv ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um eine IC Aussage und bezieht sich nicht auf deine wirklichen Verwandten.

Grüße

Sana

Top Bottom