Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Blackzonnux

Player
Player
Name auf der Insel: Mark Berger
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Cecilia Berger
Reisepass Nummer (ID): 28166
Visum Stufe: 4
Vorname (OOC): Cecilia
Alter (OOC): 19

2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin als einfacher Bürger eingereist und habe als Hilfskraft in verschiedenen Jobs gearbeitet, damit ich an Geld komme. Später habe ich eine nette Familie kennengelernt ich habe mit dieser bis heute noch Kontakt ich bin dann auch ihrer Familie beigetreten sie wisse auch das ich eine Frau sein möchten und finden das toll, dass ich zu mir stehe und unterstützen mich auch und würden mir helfen, dass ich mein ziel erreichen kann.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin derzeit Mitglied der Familie Big Hells und ich bin derzeit am Sparen für ein nettes Haus. Ich bin auch viel mit meiner Familie unterwegs. Und ich will nicht, dass ich meine Familie deswegen im Stich lasse.

3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde gerne heiraten und ein glückliches Leben auf der Insel verbringen wollen und miterleben, wie meine Familie wächst. Als Transgender würde ich auch gerne erreichen den Leuten zu zeigen, dass wir alle Transgender gleich sind und nicht dass wir uns kommplett verändern, wie viele andere Leute denken.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Ich habe schon seit klein auf gemerkt, dass ich eigentlich eine Frau bin und mehr auf Männer stehe als auf Frauen, ich ziehe mir gerne Frauenkleider an und mache mir die Nägel und schminke mich gerne und das alles, was eine Frau auch macht.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
dass ich nett sowie hilfsbereit bin und auch sehr gut im Team auskomme .

Manchmal bin ich auch ungeduldig, aber das habe ich sehr gut unter Kontrolle.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Das entfällt, weil ich nicht korrupt bin.

Last edited:

Dave Stone

DE04
Player
Hallo Mark,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom