Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny weiss

Player
Player

OOC Informationen​

• Name: Lenny
  • Discord-Tag: Tokyo_Len

IC Informationen​

• Name: Lenny Weiss
  • ID: 23724
  • Visumstufe: 24
  • Aktuelle Familie: grand cooperation
  • Aktuelle Organisation: marabunter grande

Erklärung​

Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Stattdessen lebt sie als das Geschlecht, mit dem sie sich wirklich identifiziert. Für viele Menschen ist dieser Schritt wichtig, um sich selbst treu zu sein und sich im eigenen Leben wohler zu fühlen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte​

1. Grund: Ich möchte meinen Charakter realistischer und authentischer ausspielen und dadurch mein Roleplay verbessern.

2. Grund: Ich werde das Thema respektvoll und ernst darstellen und mich an alle Serverregeln halten.

3. Grund: Die Änderung eröffnet neue Möglichkeiten für die Charakterentwicklung und sorgt für langfristiges, abwechslungsreiches Roleplay.

Vorgeschichte​

Schon seit längerer Zeit hatte Leni das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmte. Obwohl andere sie als Mann wahrnahmen, fühlte sie sich innerlich immer mehr als Frau. Nach vielen Gesprächen mit vertrauten Menschen und einer langen Zeit des Nachdenkens entschied sie sich, ehrlich zu sich selbst zu sein und ihr Leben als Leni Weiss zu führen. Dieser Schritt gab ihr das Gefühl, endlich sie selbst sein zu können und mit neuer Stärke in die Zukunft zu blicken.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person​

• Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Zielstrebig

Veränderung bei Annahme​

Nach der Annahme wird Leni deutlich selbstbewusster auftreten. Sie kann offener mit anderen Menschen umgehen, fühlt sich wohler in ihrer Rolle und entwickelt mehr Selbstvertrauen. Ihre freundliche und hilfsbereite Art bleibt bestehen, wird jedoch durch mehr Offenheit und Selbstsicherheit ergänzt.

Zukunft​

Ich möchte meinen Charakter langfristig weiterentwickeln und die Geschichte von Leni Weiss glaubwürdig im Roleplay erzählen. Dabei möchte ich neue Kontakte knüpfen, spannende RP-Situationen erleben und meinen Charakter Schritt für Schritt weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, das Thema respektvoll umzusetzen und anderen Spielern ein angenehmes und realistisches Roleplay zu bieten.

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Lenny,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Lenny,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom