OOC Informationen
- Name: Lenny
- Discord-Tag: Tokyo_Len
IC Informationen
- Name: Lenny Weiss
- ID: 23724
- Visumstufe: 24
- Aktuelle Familie: grand cooperation
- Aktuelle Organisation: marabunter grande
Erklärung
Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Stattdessen lebt sie als das Geschlecht, mit dem sie sich wirklich identifiziert. Für viele Menschen ist dieser Schritt wichtig, um sich selbst treu zu sein und sich im eigenen Leben wohler zu fühlen.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte
1. Grund: Ich möchte meinen Charakter realistischer und authentischer ausspielen und dadurch mein Roleplay verbessern.2. Grund: Ich werde das Thema respektvoll und ernst darstellen und mich an alle Serverregeln halten.
3. Grund: Die Änderung eröffnet neue Möglichkeiten für die Charakterentwicklung und sorgt für langfristiges, abwechslungsreiches Roleplay.
Vorgeschichte
Schon seit längerer Zeit hatte Leni das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmte. Obwohl andere sie als Mann wahrnahmen, fühlte sie sich innerlich immer mehr als Frau. Nach vielen Gesprächen mit vertrauten Menschen und einer langen Zeit des Nachdenkens entschied sie sich, ehrlich zu sich selbst zu sein und ihr Leben als Leni Weiss zu führen. Dieser Schritt gab ihr das Gefühl, endlich sie selbst sein zu können und mit neuer Stärke in die Zukunft zu blicken.Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Zielstrebig