Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom.Prada

Player
Player
ID: 115439

Ingamename: Tom_Pablo

Warum wurde ich gebannt: Ich wurde wegen einem anderen Server gebannt(DE3)

Wie lange wurde ich gebannt? Social Sperre

Wie lange läuft die Strafe noch?........

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Endbannung stellen. unter meinem letzten Endbannungsantrag wurde geschrieben das ich meine sanktion auf de3 klären soll weil ich die Strafe da bekommen habe(Cheating). so wie in meinem anderen antrag habe ich ja schon geschrieben das ich nie gecheatet habe und es auch nie werde weil e3s dann nichts mehr mit fair Play zu tuhen hat. ich habe dann auf de3 einen Endbannungs Antrag geschrieben bzw. 2anträge und unter dem 2 stand dann das die sanktion nicht mehr vorhanden ist also das ich Entbannt wurde. ich würde mich sehr freuen wieder ein teil vom Server zu sein weil es mir dort viel spaß bereitet hat und ich dort viele freunde habe. ich hoffe auf eine positive Nachricht weil ich es jetzt ja geklärt habe auf de3.

vielen lieben dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre Geduld ich wünsche ihnen noch einem Angenenemen tag

Mit freundlichen Grüßen Tom_Pablo

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber keiner deiner Entbannungsanträge wurde auf DE3 angenommen.
Weitere Posts dieser Art führen zu einer Sanktion im Forum für spam.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom