Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

leokk

Player
Player

Server: DE02
Ingame-Name: Leon Kennedy
ID: 142205

Banngrund​

Anticheat #934

Beweis​

![Bann-Screenshot](Hier wird im Forum dein hochgeladener Screenshot angezeigt.)

Warum wurdest du gebannt?​

Am 08.08.2024 um 18:04 Uhr wurde ich durch das Anti-Cheat-System mit dem Grund „Anticheat #934“ gebannt. Nach meinem Wissen habe ich keine Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Software verwendet. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass der Bann möglicherweise durch einen Fehler des Anti-Cheat-Systems ausgelöst wurde.

Warum solltest du entbannt werden?​

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde durch das Anti-Cheat-System gebannt und bin der Überzeugung, dass dieser Bann irrtümlich erfolgt ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt wissentlich Programme oder Software genutzt, die gegen die Serverregeln verstoßen oder mir einen unfairen Vorteil verschafft haben.

Mir ist bewusst, dass das Anti-Cheat-System eine wichtige Rolle für einen fairen Spielbetrieb spielt, und ich respektiere die Arbeit des gesamten Teams. Dennoch möchte ich euch bitten, meinen Fall sowie die vorhandenen Server-Logs noch einmal sorgfältig zu überprüfen. Sollte es sich um einen Fehlbann handeln, würde ich mich sehr über eine Aufhebung der Sperre freuen.

Grand RP DE02 ist für mich ein Server, auf dem ich viel Zeit verbracht und viele schöne RP-Momente erlebt habe. Deshalb hoffe ich sehr auf eine zweite Überprüfung meines Falls. Ich bin jederzeit bereit, bei der Aufklärung mitzuwirken und weitere Informationen bereitzustellen, falls diese benötigt werden.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und meinen Fall erneut zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Kennedy
Konto-ID: 142205

Anhang:
(Anticheat #934)

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Erstelle eine Adminbeschwerde.

Grüße,