Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9787
Players nickname
Mike Jensen
Suspect ID
17923, 19272
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/vi8n2z

Mike Jensen

Player
Player
  1. Deine ID: 9787
  2. ID der beschuldigten Person*en: 17923, 19272
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2022.07.03 - 16.30.22.05.DVR_Trim (3)
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich war kurz afk (ca. 10min) als ich am Familienanwesen einfach von 2 Leuten angeschossen bzw. umgeschossen wurde.

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
die mansoors haben mein kollegen umgeschossen dann bin ich auf das anwesen und habe sie umgeschossen dann kamen mehrere mansoors und haben weiter auf uns geschossen du standest am anwesen afk für was ich nichts kann. wenn du afk bist dann befindete dich am besten im haus oder in einer sicheren gegend. erste POV von meinem kollegen: RAGЕ Multiрlaуer beweis Meine POV: unknown_replay_2022.07.03-16.28_Trim beweis 2

Mike Jensen

Player
Player
Trotzdem war ich afk und in dem Sinne hatte ich nix mit eurem Schusscall zu tun. Wer sagt denn, dass ich zu denen gehöre nur weil ich auf deren Anwesen bin?

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
du hattest die mansoor kleidung an kann ich ja nicht wissen wann du wieder zurück bist und vllt mich dann tötest also ich finde ich habe in meiner situation nichts verkehrt gemacht.

Ben Butzewich

Player
Player
wir haben genug clips gegen euch wo ihr während der schiesserei ins Haus flehen tut oder permanent new life macht also bitte sei still mein kleiner snack

christopf schweiger

Player
Player

Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist zu kurz.
Um die Situation besser nachvollziehen zu können musst du bitte eine erneute Beschwerde einreichen
mit einem längeren Clip.

Viele Grüße
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom