Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CharlesLuciano

Player
Player
Halloc ich bin der Charles Luciano mit der id33961 ich wurde gebannd wegen 6.3 warehousing das ist so lächerlich pass auf das war so ich hab ein drogen labor bestückt alles aus eigener tasche nix an geld dafür bekommen für die materialien oder sonstiges und weil ich 20faltschgeld und 20koks aus einem autogenommen habe was ich produziert und bezahlt habe wohl bemerkt werde ich gebannt weil der typ einfach ooc und ic mad ist der schreibt mir oc im dfung das er geld von mit wie und die 20er zurück die ich verflucht noch eins bezahlt und angebaut hab der rest wäre auch noch alles meins gewesen ich war wenigstens so nett nur jeweils einen 20er stapel zu entnehmen aus diesem auto und nicht alles obwohl es auch mir gehört des halb bitte ich jetzt hier um eine entbannung weil diese komplett ungerechtfertigt ist

labajaner

Player
Player
also soweit ich weiß war es sein eigenes zeug und wollte es mitnehmen da er das dort nur zum lagern hatte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom