Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25941
Players nickname
Holger Maurizius
Suspect ID
6183
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
17:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ufL08XS2dtw

Holger Maurizius

Vagos por Vida #RADW
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
147
die id 6183 hatte in meinen augen keine weste an und hat trozdem ca 150 schaden von mir kassiert und dazu noch die hits von meinem kollegen, hätte gerne das pov gesehen
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 6183 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

Bias Griffin

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
6
Guten Abend die Herren,

tut mir leid aber zu diesem Zeitpunkt, hatte ich leider keine Eule an. Ich hatte zu 100 prozent eine Schutzweste an wie bei jedem Raid. Ich kann leider nichts dafür wenn ich zu weit weg stehen von ihnen und sie mich nicht treffen. Ich hab zu keinem Zeitpunkt gegessen und. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe nach Regeln gespielt. Vielleicht hat einer aus meiner Familie einen Clip in der ich eine Weste an hatte. Wie schon gesagt, ich bin ja dann gestorben, als sie auf mich geschossen haben und die Weste weg war. Ich kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen. Und wie in seinen POV zu sehen is stehe ich hinter einen Zaun zwecks guten Schutz. Und wie man desweiteren sieht verliere ich da meine weste wo er um die ecke kommt und ich bekomme 15 plus 35 plus 15 plus 30 hits und das ergibt 100 und dann war ich getötet.. Ich habe nix unerlaubtes getan..

liebe grüße

Bias Griffin 6183
 
Last edited:

Danny Slutzki

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
40
Moin.
Ich habe mir das Video gerade angeguckt und man sieht das er eine Weste anhatte und insgesamt mit der Pump nur 155 schaden gemacht wurden ist und dann mit einer AK von jemand anderem der Rest gemacht wurden ist daher würde ich sagen ist Bias unschuldig
 

Holger Maurizius

Vagos por Vida #RADW
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
147
ich würde die pov anfrage gerne zurück ziehen da man im clip sieht das er ne weste an hat und diese nach dem ersten 39 hit sieht wie sie dann weg ist, da es sich um eine dunkle loui vuitton weste handelt ist es wirklich schwer zu sehen, haben auch schon drüber geredet, und mich würde es freuen wenn die anfrage abgelehnt wird
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Auf eigenen Wunsch zurückgezogen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom