Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91594
Players nickname
Sevo Unikat
Administrators nickname
Prof Noah Tequila
Date
Apr 29, 2026
Time
16:34
Proofs
-

Sevo Menace

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt:
Cheating

Wann wurdest du gebannt:
Vor ca 65 Tagen

Wie lange wurdest du gebannt:
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes Admin Team.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen für das Geschehene.

Beim PC Check wurden bei mir Minus-Settings und ein Discord Server, wo man Cheats kaufen kann, gefunden.
Der Server, auf dem ich drauf war, wurde aber schon 3 Monate vor dem PC-Check verlassen, weil mir erzählt wurde, dass dieser Server Cheats verkauft.
Dazu möchte ich noch einmal sagen, dass ich nur auf diesem Server war, weil ich mir dort visuelle Mods für verschiedene FiveM Server geholt habe.
Was natürlich auch meine Schuld war, das sehe ich auch ein.
Dafür entschuldige ich mich auch nochmals.
Obwohl man auf dem Discord Server Cheats erwerben konnte, habe und werde ich nie Cheaten.

Meines Wissens hatte ich auch nie irgendwelche minus Settings.
Es kann sein, dass das durch ein Redux, das ich mir reingemacht habe, kam.
Wobei ich aber nicht wusste, dass dort Minus-Settings sind.
Ich hätte da auch mehr drauf achten müssen.

Ich achte nach dem Vorfall sehr darauf, was auf verschiedenen Servern wo ich drin bin drauf ist und sobald ich sowas sehe, werden diese natürlich direkt verlassen.

Mir macht das Roleplay auf DE04 wirklich sehr viel Spaß und ich durfte glücklicherweise so viele nette Leute dort kennenlernen.

Es würde mich wirklich extrem freuen, wenn dieser Kulanzantrag angenommen wird oder nochmals eine mildere Strafe erteilt wird, sodass ich irgendwann mein Roleplay auf DE04 weiterführen kann.

Ich erkläre mich natürlich auch bereit, vorher noch einmal einen PC-Check durchzuführen, um zu beweisen, dass ich 100% legit bin.

Mit ganz lieben Grüßen,

Sevo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom