Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cheating Perma Bann ? / Tom Jackson/ Jonathan Breitling / 77716 / 89499

Rejected
Status
Not open for further replies.

___

Player
Player
ID: 77716, 89499
IC Name: Basti Yen, Enia Ralphlauren
Wie lange ist die Strafe 9999tage
Wie lang läuft die Strafe noch 9947tage

Sehr geehrtes Admin Team

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um Entbannung bitten. Es stimmt, dass ich auf meinem 2 acc (89499) im ticket system getrollt aber mein main account (77716) nie etwas mit cheating zu tun hatte deswegen verstehe ich den perma ban nicht ganz deswegen möchte ich betonen, das ich nie gecheatet habe oder ähnliche dritt anbieter softwaren benutzt habe. Wäre auch mit einer Ban Verkürzung einverstanden da Grand RP immernoch Das Beste RP projekt ist was Gta angeht ist.

Ich habe aus Unachtsamkeit gehandelt und mir dabei keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen gemacht. Es lag nicht in meiner Absicht, das Spielerlebnis für andere zu beeinträchtigen oder das Vertrauen des Teams zu missbrauchen.

Ich bin bereit, die Konsequenzen für mein Handeln zu tragen und verspreche, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe auf eine zweite Chance und bedanke mich für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Basti Yen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom