Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Missverständnis erneute Prüfung . Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Talha claiz

Player
Player
ID: 110454

Ingame-Name: Laci Yildiz

Warum wurdest du ausgegeben?: Alg 1.4

Wie lange wurdest du ausgegeben?: Für 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 16 Tage
Sehr geehrtes GrandRP-Verwaltungsteam,

Wieso sollten wir dich entbannen?Siehe Text
Liebes Team

ich wollte mich noch einmal zu meiner Sperre äußern weil meine Situation leider falsch verstanden wurde.Es geht mir nicht darum dass meine Twink Accounts entbannt werden. Die können ruhig gebannt bleiben. Mir geht es nur um meinen Main Account der für 60 Tage gesperrt wurde. Davon sind jetzt nur noch 16 Tage übrig.Ich wollte euch deshalb fragen ob ihr die restliche Zeit vielleicht etwas verkürzen könnt.Den anderen Account habe ich nicht erstellt um die Sperre zu umgehen. Ich wollte nur nachschauen wie lange meine Sperre noch geht und habe den Account dabei aus Versehen erstellt. Als ich gemerkt habe dass das ein Fehler war habe ich es direkt einem Admin gemeldet weil ich nichts verheimlichen wollte.
Mir ist klar dass das trotzdem ein Regelverstoß war und ich habe daraus gelernt in der langen Zeit ohne Rp .So etwas wird nicht noch einmal passieren.Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance gebt und die restliche Zeit etwas verkürzt. Wenn ihr dagegen entscheidet werde ich das natürlich akzeptieren. Ich liebe das Projekt wirklich sehr ich bitte sie darum ich hab wirklich draus gelernt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom