Transgender Antrag von Zion Titow
Name auf der Insel: Zion Titow
Neuer Name auf der Insel: Lara Ricch
Reisepass Nummer (ID): 45958
Visumstufe: 46
Alter (OOC): 15
Organisation: Keine
Vorgeschichte:
Mein Name ist Zion Titow ich bin 19 Jahre alt, wurde am 09.03.2003 in Miami, Florida um 19:01 geboren.
Im jungen Alter habe ich lange Haare gehabt und habe mich so angezogen wie meine weiblichen Freunde. Ich habe auch gerne mit Mädchen etwas zusammen gespielt oder gemacht. Aber die Jungs haben mich immer gefragt, ob ich mit Basketball mit spiele, aber daran hatte ich nicht so viel Interesse. Mein Vater hatte ich bei meiner Geburt verloren und meine Mutter ist 2 Jahre später das gleiche passiert, was mich sehr belastete und ich deswegen Depressionen bekommen hatte. Mein Opa und meine Oma hatten mich jetzt behalten, aber sie fand dies ganz normal. Mein Opa und meine Oma haben in ihrem hohen Alter nicht verstanden, wie sehr ich darunter leide. Da die Depressionen mich so hart belastet haben, habe ich angefangen weibliche Aktivitäten durchzuführen. Ich habe auch angefangen mich zu schminken und ich habe sehr früh gemerkt, dass ich mich endlich mal nach langer Zeit glücklich fühle. Schon früh merkte ich, dass es mir geholfen hatte und dadurch bin ich auch aus meinen Depressionen herausgekommen. Ich dachte, wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich ein Transgender werden will, dass ich gemobbt werde oder dass ich von allen ausgelacht werde. Ich sammelte die Kraft und habe meinen Freunden es erzählt, klar waren manche nicht so begeistert. Genauso kamen nicht so schöne Sprüche rein, aber ich war so glücklich endlich meinen Freunden gesagt zu haben, dass ich ein Transgender sein will. Nach den wunderschönsten Jahren mit meinen Freunden habe ich mich entschlossen nach Dubai zu gehen. Ich wollte immer eine bekannte Dragqueen sein. Als ich in Dubai angekommen bin, habe ich erstmal meinen Freunden geschrieben, dass ich heil angekommen bin. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und habe sehr schnell viele Freunde gefunden. Wir haben eine Gruppe gemacht, wo auch immer mehr Leute kamen. Heute lebe ich in Dubai und führe ein wunderschönes Leben.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Eine aktuelle Lage auf der Insel ist, dass ich seit einiger Zeit in einer Familie (Outlawz) in der ich mich versuche, viel zu engagieren und so gut wie möglich zu helfen. Die Familie unterstützt die Entscheidung, zukünftig als Frau zu leben, viele nennen mich schon mit bei dem Namen, den ich nach der Geschlechts angleichenden OP annehmen werde (Lara Ricch). In der Zeit, in der ich mich nicht mit der Familie beschäftige ich damit neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften aufzubauen.
MfG
Lara Ricch