Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Stufe 1 | Aslan Unikat | 93865

Rejected
Status
Not open for further replies.

luca_grf

Player
Player
OOC-information
Discord-tag: lucq1239_35124
Wie lange spielst du schon auf Grand: 15.09.2025
online pro Tag: 4-10 Stunden

IC-information
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Aslan Unikat/93865/20
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): ist schon zu lange her gibt aber einen
ID(s) auf anderen Grand Servern: //-/-

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden
Nach meiner langen Pause von ungefähr 5-7 Monaten bin ich jetzt wieder seit 3-6 Monate wieder aktiv da. habe schon länger über legt mich als Administrator zu bewerben. da ich aber gehört habe das die Admin Arbeit schwierig sein soll habe ich es mir 2 mal überlegt. Aber jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich der Herausforderung stellen. will da ich sehr gut dinge verarbeiten kann würde ich gerne das Server Team Unterstützen und euch ein wenig Arbeit abnehmen um denn Server zu Verbessern und bei denn Tickets und Fragen helfen.

Eigentlich wolte ich mich am Anfang garnicht als Administrator bewerben weil ich auch wichtige IC Gründe hatte mich nicht zu Bewerben. ich wolte halt einfach mein RP Leben weiter Leben mir ist es zwischendurch mal durch denn Kopf gegangen mich zu bewerben aber dann auch immer wieder aus dem Kopf raus. Aber jetzt ist es mal im Kopf drinnen geblieben und daraufhin habe ich mich für eine bewerbung entschlossen.

In meiner gesamten Grand-RP zeit konnte ich genug Erfahrung über das Regelwerk und andere Dinge für die Position als Admin sammeln. und möchte denn Spielern als neuer Administrator dienen. Auf DE04 brauchen einige Leute mehr Hilfe deswegen möchte ich mich bewerben. Der Ablauf des Tages bleibt natürlich Fair und gleich.

Schwächen und Stärken
Stärken
die stärken von mir sind zu einem Teamfähigkeit,Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit
Schwächen
Nervösität, Angst etwas falsch zu machen, Perfekt sein, Unsicherheit, Direktheit

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
ja ich wäre definitiv bereit mein RP Leben zu Verlassen um innerhalb des Admin Teams Aufzusteigen.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
vielen dank!!!

ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
LG Aslan Unikat

Rolf Vasquez

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Luca,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom