Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40049
Players nickname
Don Rwetter
Suspect ID
77794, 41237, 97983
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ltrfGdCet84

Don Rwetter

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: RDM | FailRP

Was ist passiert?:
FAIL RP: Ich stand am Anwesen als das Sharing Car ankam mit 3 Leuten drin (seit wann passt ein Mensch in einen Kofferraum vom Bugatti??), dann fragten dich mich ob ich Familie xxxxx kenne, was ich verneinte. Daraufhin wurde wegen einem Fam. beitritt zu meiner Familie gefragt was ich auch verneinte und dann wurde das Gespräch komisch und mir war klar das die nur (wie so oft) zum RDM vorbei kommen.

RDM: Dann bin ich in mein KFZ gestiegen und wollte wegfahren weil ich nur noch hörte "positiv, oder es knallt" und wurde vom Sharing Car blockiert und einfach abgeballert. Ja mir ist bewusst das ich wem der Täter dadurch überfahren habe, aber wollte einfach nur wegfahren.

Die ganze Situation ergibt wie leider so oft keinen Sinn und deshalb bitte ich um Sanktion der Kids, weil es nur noch nervt.

Ralfi

Player
Player
Hallo Don Rwetter,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Reaper

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom