Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN]Bewerbung als Administrator-Assistenz

Status
Not open for further replies.

Kirito_Saitou

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
27
OOC | Informationen
➔ Vorname: Maik
➔ Alter: 33
➔ Zeitzone: GMT +1/+2 (je nach Jahreszeit)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
➔ Ihr Discord: Dr.Ochmann #7373

Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Kirito Saitou
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 21806
➔ Administrative Vorstrafen: 1.8 "Car Ramming", wurde aber wieder entlassen, aufgrund der Spieleigenschaften habe ich meinen Kontrahenten nicht früh genug gesehen.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Zur Unterstützung des Administrationsteams und auch um die andere Seite der Medaille sehen und verstehen zu können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich möchte mich erst einmal nur in die Assistenz bewerben, ob und wie es dann weitergeht wird sich dann zeigen. (Eine höhere Ebene wäre auf lange Sicht sicher auch ein Thema)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein strukturierter Mensch, mit viel Geduld, sofern der gegenüber offen für Unterstützung ist und Willen zeigt.
Bei mir gibt es keine Schubladen, jeder erhält bei mir eine Chance egal welcher "Rang" vor mir steht, es erhalten alle den gleichen Respekt von mir.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Frau sagt, ich bin ein anstrengender Diskussionspartner (ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen :-D)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich bin mit meiner Art und Weise eine gute Unterstützung für die Administration.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Schritt für Schritt, wie oben geschrieben möchte ich erstmal sehen, wie ich -sofern überhaupt angenommen- mit der Admin rolle klarkomme.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
siehe die Frage ein drüber 😊

Ich war bereits für ca. 2 Wochen als Assistenz der Administration tätig, aufgrund des jetzigen Team-Wipes muss ich mich neu Bewerben.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter einen der drei unten genannten Discord Personen:
Lasdios Miller#1380 | Justin_Winter#8738 | Jack Lopez#0809

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom