Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Abi

Player
Player
ID:130216
Ingamename:Arian Azadi
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9568
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich zu meinem Bann äußern und höflich um eine zweite Chance bitten.

Zunächst wurde ich wegen Bug Abuse für 60 Tage gebannt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch etwa 30 Tage Reststrafe. Während dieser Zeit wurde mein Bann im Forum auf Regel 1.1 (Account Sharing) geändert, mit der Begründung, dass mein Account angeblich mit „mo abi“ geteilt worden sei.

Dazu möchte ich klarstellen, dass ich meinen Account nie bewusst mit einer anderen Person geteilt habe. Für mich hätte das auch keinen Sinn ergeben, da sich auf meinem Account all meine erspielten Gegenstände, mein gesamter Fortschritt und meine investierte Zeit befinden. Ich spiele selbst regelmäßig und hätte keinen Grund, jemand anderem Zugriff auf meinen Account zu geben.

Ich habe meine Account-Daten niemandem weitergegeben. Das Einzige, was mir im Nachhinein ungewöhnlich vorkam, war folgende Situation: Ich befand mich im Admin-Jail, habe mich ausgeloggt und war am nächsten Tag plötzlich nicht mehr im Jail. Ich konnte mir selbst nicht erklären, wie das passiert ist. Rückblickend halte ich es für möglich, dass sich jemand unbefugt Zugriff auf meinen Account verschafft hat. Mir war dies jedoch zu keinem Zeitpunkt bewusst.

Sobald mir dieser Vorfall aufgefallen ist, habe ich sofort sämtliche Passwörter geändert, um meinen Account bestmöglich zu sichern und einen erneuten unbefugten Zugriff zu verhindern.

Ich möchte betonen, dass ich niemandem absichtlich geschadet habe – weder anderen Spielern noch dem Server. Ich habe mir wissentlich keinen unfairen Vorteil verschafft und hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Sollte tatsächlich jemand über meinen Account gehandelt haben, geschah dies ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung.

Es wäre für mich sehr schade, dauerhaft ausgeschlossen zu bleiben, da ich sehr viel Zeit und auch Geld in meinen Account investiert habe. Ich besitze zahlreiche wertvolle Gegenstände sowie ein hohes Ingame-Vermögen, und Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel.

Daher bitte ich euch herzlich, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, künftig noch sorgfältiger auf die Sicherheit meines Accounts zu achten, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Arian Azadi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom