Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14943
Players nickname
Franki Stein
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Jul 3, 2022
Time
ca .20.50Uhr
Proofs
LG

franki stein

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
Hey Liebes Grand Rp Team
ich entschuldige mich im vor raus für Rechtschreibfehler, ich wurde von Luigi Sana wegen Admin Beleidigung gebannt. Ich entschuldige mich für mein un reifes verhalten. Jedoch finde ich es ein bisschen übertrieben einen 14 Tage Ban zu bekommen wenn ich Dumme Admins schreibe klar es war nicht sehr freundlich von mir und auch nicht sehr reif. Ich würde mich freuen wenn mein Ban verkürzt werden kann. Ich danke für eine Rückmeldung und hoffe auf ein Positives Ergebnis.
MFG Franki Stein
Danke für die genommene Zeit
 

jamie navaro

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
101
ja wegen "dumme admins" 14 tag bann bekommt ist schon echt zu viel also eig kein weil dumm ist jz nicht eine richtige beleidigung so und dafür 14 tage ist zu übertrieben.
 

Tommy Smith

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
35
ICh liebe dich und Hoffe du kommst back für "Dumme Admins" 14 Tage ein bissle übertrieben
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir dulden kein respektloses/beleidigendes Verhalten gegenüber unseren Administratoren.
"Dumme Admins" war nur ein Teil, auch eine Vielzahl deiner anderen Tickets sind absolut Respektlos - Daher bleibt die Sanktion bestehen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom