Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28847
Players nickname
Leon_Franke
Suspect ID
7517
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/qTA2sZ6tVPxgo/d1337AjntjKV?invite=cr-MSxLbjMsNjc3MTY2NTMs

Ananas

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
4
Name vom Beschwerde Ersteller: AnanasWueste || Leon Franke
ID des Beschwerde Erstellers: 28847
Beschwerdegrund: VDM
Was ist passiert: Eine Fremde Person und ich wurden von einer Klippe "VDMnt". Auf dem POV kann man klar erkennen das es kein Versehen war oder ähnliches. Zuvor, auf dem Video nicht zu sehen, wurde ich bereits mit meinem Taxi runter gestoßen. Bei Bedarf würde ich auch dieses Beweisstück mit angeben.

ID des Täters: 7517 (auch später im Video erkennbar)

PS: In dem Clip wurde nur der Text mit der ID Aufschrift hinzugefügt. Bei Bedarf stelle ich das Rohmaterial zu Verfügung.

Link zu dem Video: https://medal.tv/games/gta-v/clips/qTA2sZ6tVPxgo/d1337AjntjKV?invite=cr-MSxLbjMsNjc3MTY2NTMs
 

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt


Sehr geehrte/r AnanasWueste,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 7517
RolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

ID: 28847
Allgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann


Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom