Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jxnvck

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
21
OOC Infos:
Name:
Janick
Alter:
16
ID:
770

IC Infos:
Name:
Janick Haze
Alter:
18
Organisation:
Keine
Familie:
Drillaz rang 5
Beziehunstatus:
Single




Story:Mein Name Janick Haze und ich wurde am 17.06.2002 in Tennessee geboren. In meiner Kindheit war ich viel bei meinen Großeltern, da meine Eltern viel auf Reise waren. Sie waren beide Unternehmer in unserer eigenen Firma und hatten daher nicht wirklich Zeit für mich. Meine Großeltern übernahmen jedoch die Aufgabe meiner Eltern sehr gut, weshalb ich ein besseres Verhältnis zu diesen hatte wie zu meinen leiblichen Eltern. In jungen Jahren spielte ich schon lieber mit Puppen und mit anderen Sachen, die eher für Mädchen bestimmt waren. Meine Eltern waren damals sehr verwundert, als ich nur Mädchen Sachen zum spielen haben wollte. Meine Großeltern erfüllten mir quasi jeden Wunsch und kauften mir auch die Spielsachen die ich haben wollte. Meine Eltern fanden das allerdings nicht so toll, da sie einen richtigen Mann als Sohn haben wollten und keinen Jungen, der nur mit Puppen spielt. Meine Großeltern meinten, damit das nur eine Phase wäre, jedoch wussten sie, damit etwas nicht stimmt, da ich mich auch eher wie ein Mädchen verhielt. Ich fande Mädchen Klamotten schon immer cooler als Jungs Klamotten und wollte diese daher auch haben, was jedoch nicht ging. Als ich mein 13. Lebensjahr erreichte, war ich in der Schule, als meine Rektorin mich aus dem Unterricht rief und mir mitteilte, damit meine Großeltern einen schweren Verkehrsunfall hatten und im Krankenhaus sind. Meine Eltern holten mich daraufhin direkt aus der Schule und wir gingen sofort ins Krankenhaus. Meine Großeltern verstarben noch an diesem Abend. Jetzt war ich also wieder dauerhaft bei meinen Eltern. Sie mussten mich überall mit hin nehmen, da wir sonst niemanden im Umfeld hatten, bei dem ich sein konnte. Meine Schule musste ich natürlich trotzdem weiter machen und erhielt deshalb privat Unterricht. Mein Privatlehrer brachte seinen Sohn immer mit zum Unterricht und ich lernte mit ihm zusammen. Es dauerte nicht lange, da verliebte ich mich in diesen Jungen, jedoch wusste ich, damit das eigentlich nicht richtig ist und etwas nicht stimmt. Ich hatte niemanden zum reden, also war ich im Internet und habe dort mit anderen Leuten darüber gechattet. Diese meinten alle, damit ich wahrscheinlich im falschen Körper gefangen bin. Als ich das hörte, machte ich mir ziemlich starke Gedanken darüber und mir wurde schnell klar, damit sie Recht hatten. Seit meiner Kindheit, fand ich Mädchen Sachen viel toller als Jungs Sachen. Die Klamotten, das Make-up und auch die Geschlechtsteile. Meinen Eltern konnte ich das jedoch nicht erzählen, die hätten mich vermutlich verstoßen. Es vergingen fünf Jahre, bis ich mich dazu entschlossen hatte es meinen Eltern zu sagen und meine OP zu planen. Als ich meinen Eltern das ganze erzählte, wurden meine schlimmsten Befürchtungen war. Wir hatten einen riesen Streit, wo es um mich, meine Großeltern und um meine leibliche Eltern ging. Sie warfen meinen Großeltern vor Schuld daran zu sein und stießen mich ab, weshalb ich wusste, damit ich dort weg muss. Ich packte meine Sachen und verschwand von dort. Nun bin ich 18 und lebe seit ein paar Monaten in Los Santos und möchte meinen Traum endlich wahr werden lassen.​

Meine aktuelle Lage auf der Insel:​

Ich befinde mich nun seit knap 6 Monaten in Los Santos und habe mir hier eine existenz aufgebaut. Nun möchte ich den nächsten schritt gehen und mich Um Operiren lassen.
Ich möchte mich zu einer Frau operieren lassen, jedoch fehlt mir die Zulassung der Regierung. Bitte erfüllen sie mir meinen lang ersehnten Traum den mir meine Eltern mit Hass nicht erfüllen wollten!

Warum möchte ich einen Weiblichen Charakter Spielen:​

Ich habe nun seit 6 Monaten hier in Los Santos an einiger Rp erfahrung dazu gewinnen können und würde daher gerne etwas ganz Nues Ausprobieren wollen.

Schlussworte:​

Ich hoffe euch hat mein beitrag gefallen und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Discord:
jxnick#3802
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Jannik,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom