Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19161
Players nickname
Mario Sances
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jul 3, 2022
Time
21:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/138222/

Mario Sances

Player
Player
Guten Tag,

ich wurde von Milo Stoja für cl Saktioniert. Zu der Situation: wir wollten ein Auto klauen wurden aber von Fib erwischt und niedergeschossen, hochgeholt und Handschellen angelegt als mich der fib Agent "an die Leine" genommen hat habe ich Standbild bekommen und habe einen Disconnect bekommen. Beim Reconnect bin ich in haps aufgefacht und hatte keine Möglichkeit nach 5 min wieder zur RP-Situation zurück zu kehren.

Wie verhalte ich mich wenn so etwas passiert damit ich nicht Sanktioniert werde? würde mich freuen wenn ihr von einem warm absehen könntet

freundliche Grüße

Mario

Mario Sances

Player
Player
Außerdem hatte ich nicht mal 5min zeit laut Video material ist von mein dc bist ende Video 4 min und reicht somit nicht für eine cl Sanktion aus.

Mario Sances

Player
Player
man sollte überlegen das System "ausloggen in Handschellen" evtl raus nehmen damit man wieder vor Ort aufwachen kann und normal die rp Situation fortführen kann. Macht für mich kein sinn ins sg geported zu werden da nen Andmin anzuschreiben der ein wieder in die Situation zurück bringt wenn ohne das System man einfach direkt in der Situation einloggen kann. nur so ein Gedanke

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mario Sances,

Hiermit wird deine Beschwerde Abgelehnt.

Du hättest auch ebenfalls weiterhin die Chance auch über den IC-Support Chat uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom