Hallo
cano hanma,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde
abgelehnt.
Grund: Die beiden Herrschaften der Polizeibehörde haben kein Nagelband unter dein Auto geworfen. Dies sieht man zum einen, da keiner von beiden diese Animation tätigt und zum anderen gibt es dort feste Nagelbretter die deine Reifen nur zerplatzen lassen, wenn du auf der falschen Fahrbahn unterwegs bist, was in diesem Moment der Fall war. Das siehst du auch deutlich in deinem Video, dass diese schon vorher da waren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß, Logan.